Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang

  • Hat eigentlich der Astra L eine Spiegelabsenkung, wenn man den Rückwärtsgang einlegt?


    Um natürlich den schönen Bordstein nicht mitzunehmen :P

    Aktuell: Astra K ST Sondermodell "Opel 2020"

    Bestellt:

    ASTRA L ST GS-Line 1.2 Turbo AT8, Kobalt Blau, Dach in schwarz, PP,

    Sensorgesteuerte Heckklappe, Entfall Dachreling, Alcantara-Ausstattung,

    Leichtmetallräder 17'' 5 Speichen in schwarz

    Bestelldatum 5. August 2022 => Lieferung geplant: Ende 2023 ;(

  • GS (bei Hybrid, eventuell auch beim Benziner) und Ultimate auf jeden Fall. Praktische Sache.

    ich hab leider nicht rausgefunden, ob es vielleicht irgendwo im Paket mit drin. Auf der Opel-Seite ist es nicht mit aufgeführt, hab's durch Zufall bei der Probefahrt entdeckt.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ja hat er und ich habe es direkt ausgestellt. Finde ich nervig. :rolleyes:

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Finde ich schon cool, da ich das zur Zeit immer händisch mache, weil die Bordsteinkante sehr hoch und die Straße eng ist. War auch immer neidisch, dass die Funktion selbst bei älteren VWs gibt.

    Aktuell: Astra K ST Sondermodell "Opel 2020"

    Bestellt:

    ASTRA L ST GS-Line 1.2 Turbo AT8, Kobalt Blau, Dach in schwarz, PP,

    Sensorgesteuerte Heckklappe, Entfall Dachreling, Alcantara-Ausstattung,

    Leichtmetallräder 17'' 5 Speichen in schwarz

    Bestelldatum 5. August 2022 => Lieferung geplant: Ende 2023 ;(

  • Beim L mit Elegance Austattung ist das leider nicht mit drin. Hatte ich nur im GSLinie Hybrid als Leihwagen.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • Im Ultimate ist es Standard - ich bräuchte es allerdings nicht wirklich. Kamaeras und Bauchgefühl reichen mir :)

    Opel Astra Sportstourer - Ultimate Kristall Silber - 131 PS - ohne Leder - sonst alles - glaub ich zumindest

  • ich bräuchte es allerdings nicht wirklich

    Ich habe mich mittlerweile so daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.