Modellauto Opel Astra L, 5-Türer in Kultgelb 1:43

  • Ich habe mir das Modell passend zum großen Bruder in rot bestellt und biete nun dieses Modell an.

    Hersteller ist Norev.

    An der Unterkante der Plexiglasbox gibt es eine klitzekleine Beschädigung (s.Foto). Eigentlich nicht der Rede wert, man kann ihn ja auf die nicht sichtbare Seite umdrehen.

    Die Opel-Papp-Umverpackung ist nicht mehr dabei.


    Ich will daran nichts verdienen und biete das Modell für 33,- € inkl. Versand an. Zahlung per PayPal ist möglich.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Alles Weitere dann, per PN.


    Opel Astra, 1:43, Kult Yellow
    Mit dem neuen Opel Astra beginnt eine neue Ära: designt, entwickelt und produziert wurde der neue Astra im Opel Stammsitz in Rüsselsheim und findet nun im…
    www.opel-collection.com

  • Hm... Will wirklich keiner den kleinen haben ? :/

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Prima. Danke Dir.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Tja, wenn er in weiß wäre.......... ^^

    Dann wäre es meiner :P

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Stellt Euch doch nicht so an Leute.

    Zeigt her Eure Lackierkünste! ;) :P ^^ ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Neuer Preis für Forenmitglieder: 30,- € inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Push... ;)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.