Die Beantwortung dieser Frage gleicht Stochern im Nebel.
Wie sollen wir das beantworten ? Das kann alles mögliche sein.
Die Beantwortung dieser Frage gleicht Stochern im Nebel.
Wie sollen wir das beantworten ? Das kann alles mögliche sein.
Ich hab zwar Anfang des Jahres eine neue Scheibe bekommen
Liegt da vielleicht der Hase im Pfeffer ? Ist die Verklebung an der Stelle nicht ordnungsgemäß ausgeführt worden ?
Leichtes Beschlagen = alles im grünen Bereich, aber so wie Du das schilderst, stimmt da was gewaltig nicht.
Bei der hiesigen Zulassungsstelle ist es so geregelt, dass man 7 Stellen reservieren kann, also z.B. PLÖ MF 82, und dann im Zuge der Zulassung einfach das E "dranhängt", natürlich nur, sofern das Auto dazu berechtigt ist.
Bei mir ist es eher anders herum. Er schließt zu oft auf und ab.
Bei mir das Gleiche.
Lediglich wenn ich das Auto 1 oder 2 Tage nicht benutzt habe, muss ich manchmal, aber auch eher selten, den Knopf auf dem Schlüssel betätigen.
Der Umbau kommt zwar für mich definitiv nicht in Frage, aber großen Respekt für Deine Arbeit marc94.
Sehr gute Beschreibung .
Ich tendiere aber zu einem Grandland
Oh, da werde ich etwas neidisch . Habe mir den neulich beim FOH live und in Farbe angesehen . Ist schon ein impoosantes Auto. Gefällt mir sehr gut.
Wenn alle Stricke reissen, würde ich zum Rechtsanwalt gehen. Eventuell beauftragt dieser dann einen KFZ-Sachverständigen. Wenn der Gutachter den Mangel, also das Wasser in den Scheinwerfern, bestätigt, muss Dein Händler aktiv werden.
und was für HiFi System mit 8 Lautsprechern und Subwoofer da drin verbaut ist
Hinsichtlich des Soundsystems bitte mal die Suche bemühen. Es gibt hier einige Beiträge dazu. Ich glaube nicht, dass am Soundsystem zwischenzeitlich etwas geändert wurde. Ein namhafter Hersteller wie Focal o.ä. wurde nicht verbaut.
Hinsichtlich des Klangs scheiden sich hier die Geister zwischen "zufrieden" und "geht gar nicht".
Ich habe Alcantara und empfinde Stufe 3 als unangenehm. Meist schalte ich auf Stufe 2 und wenn der Popes mir warm genug erscheint , schalte ich auf Stufe 1 und belasse es dann auch dabei.
Persönlich empfinde ich die Lenkradheizung auch als etwas zu stark, aber dafür gibt es dann ja den Knopf.