Um was für ein Smartphone handelt es sich?
Die grüne LED an der Ladeeinheit geht also nicht an? Liegt es richtig auf?
hat er auch die funktion mit der ladeschale ? . nun in meinen auto hab ich es nicht drinn war nicht in dem paket.
Motorola Edge 30 neo.
Ja, alle Positionen getestet, mit und ohne Gummischutz an der Rückseite.
Welche grüne LED meinst Du? Ich sehe keine.
Wenn das Motorola lädt, sehe ich am Handydisplay so einen Kreis mit dem Ladezustand in Prozent.
Im Astra kommt die Anzeige nicht, und lädt auch nicht (bzw. entlädt sich langsam während einer Navigation).
hat er auch die funktion mit der ladeschale ? . nun in meinen auto hab ich es nicht drinn war nicht in dem paket.
Der Gebrauchtwagenhändler hat es jedenfalls angegeben.
Mach mal ein Foto, ich vermute, dass keine verbaut ist. Eine Zeit lang war keine dabei, trotz Bestellung
Meiner:
Auf einem Foto auf einer Webseite sieht das so aus:
In der Mitte ist da etwas wie eine grüne LED zu sehen, die mein Wagen nicht hat.
Da muß ich wohl mal ein paar ernste Worte mit dem Händler reden...
Das ist kein Ladefach. Ansonsten wäre da einiges an Symbolen drauf und LEDs dran.
Lass dir die ~100€ auszahlen/mit einer Inspektion verrechnen und hole dir eine USB-C Ladematte von Amazon/Aliexpress für unter 20€ und erfreue dich über deutlich bessere Ladegeschwindigkeiten
Ich habe die Funktion bei meinem Ultimate auch drin aber mein Smartphone Xiaomi 10T Light ( 4 Jahre ) ist nicht tauglich dafür .Ich habe mir auch eine Matte aus dem Netz bestellt und funktioniert aber das Smartphone wird richtig heiß , habe den klassischen Kabel wieder daran angeschlossen , das war mir zu gefährlich.
Lass dir die ~100€ auszahlen/mit einer Inspektion verrechnen und hole dir eine USB-C Ladematte von Amazon/Aliexpress für unter 20€ und erfreue dich über deutlich bessere Ladegeschwindigkeiten
Kannst Du mir da ein bestimmtes Modell von Aliexpress empfehlen?