Einstiegsleisten

  • Hast Du die Fußmatten von dem Online-Händler, den ich hier mal verlinkt habe ? Die Schriftart kommt mir so bekannt vor...

    Wenn ja: Bist Du zufrieden ?

    Ja sind sie, sind gut kann man weiterempfehlen :thumbup: Qualität ist besser als die Ultimatefussmatten.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Ja sind sie, sind gut kann man weiterempfehlen :thumbup: Qualität ist besser als die Ultimatefussmatten.

    Finde ich auch gut zu wissen, sind ja in meiner Übersicht gelistet :)

  • Das ist ein Wucherpreis. Für hinten kostet es noch einmal genausoviel.

    Die Ladeschutzkantenfolie wollte ich auch in der gleichen Optik haben. Gibt es bei Opel aber nicht.

    Habe ich dann in einem Internetshop mit Versand für 24€ bekommen.

    Die haben für vorn und hinten leider nur durchsichtige Folien.

    Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • So sehen die originalen Schutzfolien von Opel aus. Nachträglich angebracht. Gekauft im Opel Teileshop. Kosten rund 60€, nur für vorne.

    Preis: Kein Kommentar. :rolleyes:


    Optik: Sehr ansprechend und mit dem Plus, dass sie um die Kante gehen.


    Kritik: Insgesamt zu kurz. Für einen guten Schutz fehlen in Längsrichtung jeweils vorne und hinten noch ein paar cm. Ich vermute das sind so Universaldinger, die möglichst vom Corsa bis zum Insignia bei allen Modellen passen sollen…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Die Originalfolien sind echt happig vom Preis. Die durchsichtigen bei meinem Corsa E sahen dann auch Recht schnell fleckig aus.


    Ich werde wieder diese hier https://ladekantenschutz-shop.de/suche?controller=search&s=apf&make=2066&parts_make=Opel&model=23785&parts_model=Astra%20L&year=41147&parts_year=ab%20Bj.%2005|2022 verbauen, die gibt es auch in schwarz, wobei ich transparent bevorzuge

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ja sind sie, sind gut kann man weiterempfehlen

    Cool. Das freut mich, dass sie Dir gefallen.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Die Folie von dslloser erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck. Einen Designpreis gewinnen die damit allerdings nicht.

    Da würde ich das wohl bei den Original-Ultimate-Leisten belassen und meinen Aufbereiter bitten, die zuvor genannte Lösung vom Kia erneut so beim Astra umzusetzen. Aber vielleicht kommt ja noch was Schönes im Zubehör.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich musste etwas schmunzeln über die Einstiegsleisten, bei mir ist auch noch die Blaue Schutzfolie auf den Schriftzug. War bis jetzt zu faul die zu entfernen. Allerdings hatte ich bei keinen meiner Fahrzeuge da jemals einen Kratzer. Für mich käme sonst nur eine durchsichtige Schutzfolie in Frage,aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack.

    Astra 5T Hybrid(180 PS) Ultimate mit allem was es zu bestellen gab,Black Glossy,AHK, "18", Sitze Alcantara in Kult Gelb seit 09/22