Opel Astra L - der Problem - Thread: Fehler - Herausforderungen - Lösungen

• Ich möchte mich Chris hier anschließen. Ich bin auch gerne bereit Geld für das Navi zu bezahlen (das war mir vor dem Kauf bewußt das das was kostet) aber das ist so endet das das garnicht läuft damit habe ich nicht gerechnet.

• 99€ ist mir das Navi nicht wert, ich würde mir eine Lösung wie bei smart wünschen. Dort kann man einen Hotspot mit dem Smartphone erstellen und danach hat man Zugriff auf Live-Traffic und In-Apps wie Spotify.

Wenn man das nicht möchte, zahlt man 99€ und das Auto lädt OTA-Updates, Navi-Updates, In-App-Traffic und Navi-Daten über 4G.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• 99€ ist mir das Navi nicht wert, ich würde mir eine Lösung wie bei smart wünschen. Dort kann man einen Hotspot mit dem Smartphone erstellen und danach hat man Zugriff auf Live-Traffic und In-Apps wie Spotify.

Wenn man das nicht möchte, zahlt man 99€ und das Auto lädt OTA-Updates, Navi-Updates, In-App-Traffic und Navi-Daten über 4G.

Alles über 1,50€ pro Monat ist mir hier für ABO etc. auch zu teuer, zumal die Alternativen alias APPs ja ansatzweise das gleich können....

• Also ich wäre schon bereit das zu zahlen, aber wenn sich das noch lange hinzieht kaufe ich doch ne app. Durch so schlechte sw verliert Opel leider auch etwas Umsatz.