• Auszug aus den AGB


    ❖ online über den Marken Connect Store. Die Liste der teilnahmeberechtigten Fahrzeuge wird
    regelmäßig aktualisiert, wenn der Dienst schrittweise eingeführt wird
    . Es wird festgelegt, dass
    jede Aktualisierung ohne vorherige Ankündigung durchgeführt wird. Daher liegt es in der
    Verantwortung des Kunden, mit den neuesten Updates, die in der Anwendung und/oder im
    Marken Services Store verfügbar sind, auf dem Laufenden zu bleiben.


    Dann bleibt ja noch Hoffnung, werde es die nächsten Tage/Wochen mal beobachten...

    Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

    High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED

  • So, kurze Runde gedreht, währenddessen ne Mail bekommen "Dienst ist aktiviert".

    Und siehe da...

    20230514_154636_My Opel.jpg

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022

  • Dienste.JPG

    Es gibt mittlerweile noch einen 4ten Dienst. "Remote Control"

    ...

    Ich fürchte, da hat Opel "Dieser Satz kein Verb" nicht richtig verstanden.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • 🤔🤔

    Bei mir taucht der 4. Dienst noch nicht mal auf der Webseite von Opel connect auf, auch nicht, wenn ich eingeloggt bin. 🤷‍♂️

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Mein FOH hat den Astra auch immer noch nicht verifiziert. :rolleyes:

    Wenn du ihm Bescheid gegeben hast und er alle Daten hinterlegt und geprüft hat, dann dauert es noch einige Zeit bis es im System hinterlegt ist. Dein FOH trifft vermutlich keine Schuld.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Bei mir sind 3 Dienste aktiv, in der Weboberfläche steht auch nicht verifiziert.

    Der FOH schwört, das er es ausgeführt hat und da die Dienste funktionieren ( mal mehr, mal weniger) sollte das der Beweis sein. Schlechte Programmierung ist scheinbar eine Spezialität von Opel.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Also:


    1) Dienst aktiviert - wurde per Mail bestätigt

    2) App upgedatet - keine Symbole

    3) app gelöscht und neu geladen - keine Symbole

    4) mehrere Fahrten innerhalb der letzten beiden Tagen - keine Symbole


    Hat Jemand das gleiche Problem?

  • Mal eine Frage zur Hupfunktion.

    Hupt das Auto dann einmal kurz oder mehrmals hintereinander?

    Das Auto hupt zweimal kurz hintereinander.

    Bestellt: Opel Astra 5-Türer GS-Line Automatik 1.2L 130PS in Kobalt Blau mit 18 Zoll Sommerreifen.

    04.04.22 Bestellt

    01.10.22 Voraussichtlicher Liefertermin

    Stand: 27.03.23 ist gebaut und unterwegs

    Stand: 20.04.23 beim Händler eingetroffen. Auslieferung in KW17

  • 🤔🤔

    Bei mir taucht der 4. Dienst noch nicht mal auf der Webseite von Opel connect auf, auch nicht, wenn ich eingeloggt bin. 🤷‍♂️

    Am PC (eingelogt) wurde der Dienst auch nicht angezeigt.

    Mein Astra wurde allerdings als "NICHT kompatibel" eingestuft.


    Per Telefon konnte ich den Dienst nach einiger Suche <X aktivieren.


    Jetzt warte ich auf Freischaltung:

    - kann bis zu 24h dauern

    - fahren Sie min 15 MIN:

    - MEHRFACH :D

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...