• Das würde mich auch interessieren 🤔

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Mich würde interessieren was da für ein "Teil" fehlen soll ^^ . Könnte man vielleicht über die VIN und der Teilenummer des IVI & BRSF herausfinden. Hab eben mal geschaut, gibt 7 Teilenummern für das IVI und 10 für das BRSF

    Für das Fahrzeug Opel Astra mit der Vin-Nummer Xxxxxxxxxxxxx ist diese Option nicht verfügbar.


    Das war die Antwort :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich hatte noch etwas mit Markus geschrieben, ich konnte keine großen technischen Änderungen finden, also das Teile fehlen. Lediglich seine "Antenne" ist älter (gebaut vor dem 31.10.).


    Ansonsten bin ich mit der App jetzt sehr zufrieden, Fahrten funktionieren aktuell zu 100% (selbst die paar Meter zur Ladestation werden getrackt), Ladeüberwachung aktualisiert sich alle paar Minuten. Vorklimatisierung per Smartphone muss ich irgendwann nochmal testen.

    Fahrtdaten während der Fahrt werden auch kontinuierlich an den Stellantis-Server gepushed, wenn ich meinen Akku-Ladestand im Smart Home so ansehe. :thumbup:

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Hallo...

    Meine hatte gestern ein Update...

    Siehe da die Opel App funktioniert....

    Dann bin ich wohl bald der Letzte, bei dem die Konnektivitätsdienste nicht funktionieren.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • wobei ich mich ja immer noch frage wieso es unterschiede gibt. Wieso ist bei "Vin-Nummer Xxxxxxxxxxxxx [...] diese Option nicht verfügbar"?
    Was hab ich für andere Bauteile?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ging bei dir Remote Control? Vermutlich nicht, oder?

    Doch Remote Control geht (mal mehr mal weniger aber es klappt)

    Ich hab halt diese Buttons nicht - Schließen, Hupen etc.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr