• Ich kann noch von Donnerstag berichten, als ich auf dem Weg zum FOH zur Inspektion fuhr, war die Verbindung zum Smartphone abgerissen, Android Auto war weg, muss dann nochmal in die Geräteübersicht und auf das AA Symbol drücken. Fahrt wurde trotzdem getrackt (eine Stunde Fahrt, 100 km). In der Hinsicht läuft es wirklich gut, momentan.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • ich bin echt überrascht. seitdem das Handy zusätzlich dieses "zuletzt verbunden" als notification hat, werden alle fahrten (klopf auf holz) gespeichert

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Irgendwas ist mit meinem Account passiert, auf einmal soll ich wieder eine 15 Minuten Fahrt machen. Als wenn die täglichen 20 Minuten Fahrten zur Arbeit nicht reichen. Als nächstes soll ich vielleicht noch noch meinen Namen tanzen, damit E-Remote-Control funktioniert :/

    Screenshot_20231223-004310.png

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Irgendwas ist mit meinem Account passiert, auf einmal soll ich wieder eine 15 Minuten Fahrt machen. Als wenn die täglichen 20 Minuten Fahrten zur Arbeit nicht reichen. Als nächstes soll ich vielleicht noch noch meinen Namen tanzen, damit E-Remote-Control funktioniert :/

    Screenshot_20231223-004310.png

    einmal quer durch deutschland fahren und dann den namen tanzen ;)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • außer dem "Anweisung wird übermittelt" hab ich diesen Hinweis seit locker 6 Wochen, hab das beschriebene Prozedere von Pause (5-10 Minuten) und Fahrt (20-120 Minuten) seither unzählig oft durchgeführt! Auch mehrere schriftliche und telefonische Tickets brachten keine Abhilfe.

    Beim FOH hat sich Anfang der Woche ein Kollege meines Verkäufers, der als besonders affin mit Smartphone/Konnektivität gilt, mit einem Vorführwagen registriert und das gleiche Problem. Er rief mich gestern an und meinte er hätte es an "den Techniker seines Vertrauens" weitergegeben. Der hätte bisher immer eine Lösung gefunden. Mal abwarten was dabei rauskommt.

  • Das "Anweisung wird übermittelt" steht da, weil die App auf einmal nicht mehr abgestürzt ist und ich vor Freude gleich mal auf Aktualisierung gedrückt hab.


    einmal quer durch deutschland fahren und dann den namen tanzen ;)

    Aber nur in 15 Minuten Schritten mit 5 Minuten Pausen. Ist ja klar.


    Mal gucken ob ich der Opel App den Wunsch heute erfülle :S

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich hoffe Opel meint das nicht so genau wie mein SmartHome-System. Da hatte ich anfangs auch das eine oder andere Problemchen, da kamen auch Hinweise machen Sie 1 Minute dies und dann 1 Minute das. Hatte das erfolglos gemacht, aber die Minuten großzügig bemessen. Ein Servicetechniker meinte dann man müsse GENAU 1 Minute einhalten! Damit klappte es dann!!

    Und bei Opel hier vermisse ich das Wörtchen "mindestens" - ob die das mit 5 bzw. 15 auch GENAU meinen?!? :/

  • Hallo da ich nicht wirklich Lust habe hier alle 53 Seiten durchzulesen frage ich euch. Wie lange dauert die Aktivierung derRemote Control, E-Remote Control, Connected Navigation Pack Plus und Fahrzeugstatus und Informationen.

    Bei allen 4 steht Aktivierung Läuft. Die Prozeduren mit der Telefonnumer und dem Paswort und der Bluetootverbindung habe ich schon erfolgreich erledigt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.