Reichweite nur noch 36 km im Winter?

  • Für mich fällt auf, das der Astra eben nicht die Handyverbindung Permanent aufrechterhält, und das dass Digitalradio sehr viele ausfälle hat. (Verbindungsprobleme) Um diese Jahreszeit nicht mehr als 32 Km Elektrisch fährt (Was sich mit dem BMW x2 Hybrid deckt) Was jetzt nen Mokka Fahrer denkt?. Denkt er.

  • Der denkt sich das du dich für dein Alter von 54 Jahren sehr Kindisch benimmst.
    Stimmt. Mein Auto habe ich am 23.12.2022 in Nürnberg abgeholt. Mein Sohn (18) gerade Führerschein hat mich mit "Meinem" Auto hingefahren. Peugeot 308 Diesel 140 PS. " Es war Scheisswetter auf der Rückfahrt... Bayern nach NRW. A3 war Flutregen bis Frankfurt. Das ist aber ziemlich unwichtig. Mein Sohn hat sich ab Frankfurt mit seinem Handy in meinem Auto eingelockt. Sein Handy mit Navi in meinem Auto. Er hat ein Profil im Auto angelegt.
    Jetzt dürft ihr entscheiden, ich schaue auf meine App und weiß wo er gerade ist. Mein Auto sagt mir gerade, wo mein Sohn ist! Ja ihr klugen Neurotiker... lösche doch das Profil? Klar... ändert es etwas an dem was da gerade passiert?
    Alle nicht "Neurotiker" finden es toll, das mein Auto auch gerade meinen Partner verfolgen kann. Wo warst du und warum? Äh, ich habe jemanden getroffen? ... danach nur noch Spekulation. Ich finde, es geht zu weit!

    Mein Auto speichert Daten. Weil?

    Opel Astra L Hybrid. 1,6 Kultgelb.

    Einmal editiert, zuletzt von Kasi2311 ()

  • Dich nehme ich ernst, wenn du im richtigen Forum zum richtigen Auto etwas Produktives zu sagen hast. Ansonsten? Theorie statt Praktisches?

  • Uh Leute was den hier los! Können wir nicht mehr vernünftig miteinander reden! Bisher war das ein sehr sachliches in Informatives Forum. Ich hoffe die Person versteht was ich meine. 😀

    Astra GS 1.6 Plug IN Hybrid

    KardioRot 7,5 mal 18 Zoll 5 Speichen Tricolor

    Navi Pro AGR Sitze Intelli Drive Intelli Lux LED Soundsystem Wireless Charging

  • Das wird noch richtig spooky. Wenn man regelmäßig um dieselbe Zeit zu demselben Ort fährt, dann schlägt das Navi irgendwann bei Fahrtbeginn von selbst das Ziel vor.

    Wenn du anscheinend unter Verfolgungswahn leidest, ist der Astra vielleicht nicht das richtige Auto für dich :)

    Opel Astra L Hybrid Ultimate Kobaltblau

    Bestellt KW 42/21

  • Das wird noch richtig spooky. Wenn man regelmäßig um dieselbe Zeit zu demselben Ort fährt, dann schlägt das Navi irgendwann bei Fahrtbeginn von selbst das Ziel vor.

    Wenn du anscheinend unter Verfolgungswahn leidest, ist der Astra vielleicht nicht das richtige Auto für dich :)

    Hat das nicht google auch schon?
    Morgens gibts die Verkehrslage zum weg zur Arbeit. Ist nicht nur Opel :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Big brother is watching you all, folks! :D


    Durch FB, Twitter, TikTok, WhatsAPP, Payback & Co. sind die meisten doch eh schon gläserne Menschen.


    Wer nichts zu verbergen hat, genießt einen gewissen Komfort nicht erst stundenlang km Navi nach einer Adresse suchen zu müssen. :D

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023