Dachträger für den Astra L

  • Moin, also Erfahrungen mit Dachträgern habe ich keine.

    Im Prospekt gibt es einen Alu-Basisträger (2 Stück) für den 5-Türer mit der Teilenummer 9844810080.

    Wenn man diese Nummer googelt, findet man diesen Shop:

    OPEL ASTRA L 5 türig Dachgepäckträger
    OPEL ORIGINALTEILE Aluminium-Basisträger Aerodynamischer Aluminium-Basisträger mit C-Nut-Profil für die schnelle Montage aller Trägersysteme.…
    shop.autohaus-heidenreich.com


    Weiter unten in der Beschreibung steht: Passend für Astra K. Also müsste der vom Vorgänger passen.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich habe den Grundträger mit der Nummer vom Majestic vor gut einem Monat beim FOH bestellt.

    Im Moment nicht lieferbar. Naja bis zum nächsten Urlaub hoffentlich schon.

    Anfang Nov 2021 bestellt: Astra J GS Kult Gelb, 130 PS Benziner mit Navi

    Lieferung, überraschend Anfang Juli 2022, jedoch ohne Navi und PurePanel Pro

  • Das tut mir leid, aber für die fehlerhafte Beschreibung auf der HP des AH Heidenreich kann ich leider auch nichts.

    Vielleicht hast Du ja mehr Glück über England (Vauxhall).


    Vauxhall Astra L (05) - Set of two Roof Bars
    Set of 2 Transverse Roof Bars Custom Fit for your Vauxhall Astra 2022 onwards Made of Aluminium Clamping roof bars with load capacity of 75 kg All Vauxhall…
    shop.toomeymotorgroup.co.uk

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Für alle welche sich für die Befestigung des Dachträgers interesieren. Ich habe heute meinen originalen Opel Dachträger bekommen. Sie Bilder.


    Was ich gleich bemerkt habe. Beim Fahren wird es erheblich Lauter.