Geliefert werden die mit 18 Zoll halt vom Werk aus.
Ich such mal meine COC Papiere raus ,da stehts ja drin
Geliefert werden die mit 18 Zoll halt vom Werk aus.
Ich such mal meine COC Papiere raus ,da stehts ja drin
ja, da stehen nur 18" drin. drum bin ich ja so verwundert, dass 17" möglich sein sollen.
na gut wenn du da schon geschaut hast. Dann werden wohl nur diese gehen.
Ich hab mich noch ni tiefer damit beschäftigt , hab noch 3 Monate bis ich mich nach Winterräder umschaue
Screenshot_20260520_170138_My Files.jpg zakex Winterräder und Sommerräder können ja unterschiedlich groß sein. Sommer 18Zoll Winter 17Zoll. Lauffläche kann auch unterschiedlich breit sein. Da gibt es schon Unterschiede. Hier mal ein Auszug aus dem "verbotenem Buch". Welche Reifengröße man fahren darf steht ja in den COC Papieren die ja jeder zu seinem Fahrzeug bekommen hat oder bekommen sollte.
Leider hab' ich besagte COC-Papiere nicht erhalten, werde aber mal nachfragen...
Danke für die Info!
Nach Prüfung aller mir vorliegenden Informationen beschleicht mich auch immer mehr der Verdacht, dass für den neuen Astra electric - zumindest derzeit - nur die 18 Zoll-Felgen mit entsprechender Reifengröße zugelassen ist...
Das war meines Wissens bei 2023er schon genauso.
exakt. betrifft nicht nur den FL.
Nach Prüfung aller mir vorliegenden Informationen beschleicht mich auch immer mehr der Verdacht, dass für den neuen Astra electric - zumindest derzeit - nur die 18 Zoll-Felgen mit entsprechender Reifengröße zugelassen ist...
Und nur 215er Reifen im Gegensatz zu den Verbrennermodellen die auf 225er stehen.
Und die Höhe der Flanke ist 45 nicht 40 wie beim Verbrenner. 215/45 R18 Elektro vs 225/40 R18 Verbrenner und PlugIn. Schon blöd das es ganz anders ist. Wer weiß ob die Felge auch noch anders ist.