Ich verstehe mein HUD nicht

• Aber sollte nicht der Drive Assist 2.0 sowas laut Werbung machen? Ich meine, das stand sogar mal in einer Anleitung, aber hab es auf die Schnelle nicht gefunden in den ganzen Versionen.

Oder nur vor Kurven? In der Anleitung von MJ23 steht dazu gar nix, da ist nur der alberne Spurwechsel beschrieben.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14

• Kann es sein, dass die Drehung im Symbol geschwindigkeitsabhängig ist?

Nee, sooo einfach ist es nicht.
    Ganz im Gegenteil.
    Dort wo es bei mir funktioniert ist es zweispurig aber nur Landstraße mit Tempo 100.
    Auf der Autobahn hingegen hatte ich das noch nie, dass das Lenkrad im HUD mitdreht, bzw. die Kurven im HUD angezeigt werden.

Astra Electric Ultimate (TZ: 3/2023, EZ: 10/2023, gebraucht gekauft: 9/2025), Wallbox: openWB, Ladestandübermittlung mit WiCAN-PRO

• Aber sollte nicht der Drive Assist 2.0 sowas laut Werbung machen? Ich meine, das stand sogar mal in einer Anleitung, aber hab es auf die Schnelle nicht gefunden in den ganzen Versionen.

Wenn ich die Werbung von TomTom richtig in Erinnerung habe, war es die Kurvengeschwindigkeit. Das ist dann wieder was anderes und kann zum Beispiel auch ein Leapmotor B10.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid