Tieferlegungsfedern

• Das doofe ist das ist wie bei dem astra g und astra h das der hinten ziemlich tief ist dafür vorne Zuviel platz.

Wäre optimal wenn man eine Tieferlegung vom 50/30 hätte dann wäre es top von der Optik.

Ich denke das ich noch schauen werde ob man vorne etwas tiefer kommt.

Möglichkeiten gibt es ja normalerweise nur das H&R war beim Einbau Zeitpunkt das einzige was vorhanden war was wenigstens 30mm hatte

Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

• Also meiner ist vorne tiefer als hinten mit H & R

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

Einmal editiert, zuletzt von neolec8 ()

• Hat schon mal jemand Federn für den Mild Hybrid gefunden?

Bei H&R gibt es nix und bei Irmscher steht er nicht im Gutachten.

Gibt es dochbandicam 2025-05-26 09-33-46-201.jpg

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Das doofe ist das ist wie bei dem astra g und astra h das der hinten ziemlich tief ist dafür vorne Zuviel platz.

Wäre optimal wenn man eine Tieferlegung vom 50/30 hätte dann wäre es top von der Optik.

Ich denke das ich noch schauen werde ob man vorne etwas tiefer kommt.

Möglichkeiten gibt es ja normalerweise nur das H&R war beim Einbau Zeitpunkt das einzige was vorhanden war was wenigstens 30mm hatte

Gewindefahrwerk...................

• hab gerade diesen Short gesehen.

Villeicht interessiert das den einen oder anderen:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

karbon schwarz

18"