Tieferlegungsfedern

  • soweit ich weiß, gibt's von Irmscher schon welche. die dürften entweder von H&R oder Eibach sein

  • Hat evtl schon jemand Tieferlegungsfedern verbaut?


    Mein stand ist das es welche vo H&R und von Irmscher gibt. würde mich mal interessieren wie er dann aussieht mit den 18 Zoll Felgen und etwas tiefer.

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

  • Guten Morgen, Tieferlegungsfedern gibt es derzeit von H&R (30/30) und von Eibach (20-25/20).


    Es werden zwar beide Hersteller auf diversen Seiten für den 1.2er angegeben, wenn man allerdings die Achslasten anschaut wird sehr schnell klar, das die Eibachfedern wohl nur für den Hybrid geeignet sind da VA und HA für 1200kg ausgelegt sind. H&R Hingegen VA 1020kg und HA 980kg, mit Fotos kann ich leider nicht dienen aber ich hoffe das die das mal etwas weiter hilft.

    Astra L GS Ultimate 1.6 Hybrid / Kult Gelb mit Schwarzem Dach / 18" Bicolor / 7,4 Onboard / Club Nappa / Glasdach uvm.

  • Ja welche Achslast etc. die haben das hatte ich schon gesehen.

    Mir geht es nur eher darum ein Bild zu sehen das man erkennen kann wie er steht bevor ich das mache da ich keine Lust habe die zu kaufen und am ende macht es kaum ein Unterschied

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage

  • Mal rein Interessehalber, OHNE "dämliche" Hintergedanklen :saint:


    Warum macht man so etwas?

    Für den Komfort ja wohl eher nicht.......

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Mal rein Interessehalber, OHNE "dämliche" Hintergedanklen :saint:


    Warum macht man so etwas?

    Für den Komfort ja wohl eher nicht.......

    Rein wegen der Optik.

    Astra L GS Ultimate 1.6 Hybrid / Kult Gelb mit Schwarzem Dach / 18" Bicolor / 7,4 Onboard / Club Nappa / Glasdach uvm.

  • OK!

    Für MICH wäre das kein Argument.

    Ich sitze doch drin, da ist das doch völlig humpe

    Die paar sec. wenn ich auf den Astra zugehe zählen imo nicht, bzw. wären mit zuviel Aufwand / Kosten.


    Den Himmel von unbunt auf weiß / hell ändern ---> SOFORT

    Klavierlack raus (KEINE Folien) --->sofort


    Wie sagen die doch gleich in einem Vorort meiner Stadt:

    "Jeder Jeck ist anders."


    SORRY, falls es zuviel OT ist, aber "tratschen" macht Spaß. ;)

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Richtig jeder ist anders und das ist auch gut so, sonst wär das Leben ja langweilig.

    Astra L GS Ultimate 1.6 Hybrid / Kult Gelb mit Schwarzem Dach / 18" Bicolor / 7,4 Onboard / Club Nappa / Glasdach uvm.