Ich hab sie mir auch Bestellt und warte auf die Lieferung 😄
Folierung Pure Panel Pro
-
-
Das sieht sehr gut aus, ich hab mir die auch mal bestellt.
Bin gespannt, ob ich das auch so gut hinkriege.

-
Die Disskin MATT drei Folien wird naß angebracht.
Es ist einfach. Ich habe die Disskin angebracht.
Zwar teuer, scheint qualitativ hochwertig zu sein.
Opel Astra L Pure Panel Pro ab 2021 - DisskinSelbstheilende Displayschutzfolie mit Anti-Keim-Beschichtung.disskin.comKomplette über zwei Displays und zusätzlich eine: für links, seitlich, Lüftung, es ergibt ein einheitliches Bild.
Tatsächlich, keine Spiegelung, keine Reflektierung, kaum Fingerabdrücke!
-
Ich habe die auch drauf, sieht sehr gut aus und lässt sich ganz einfach anbringen. Wird nass angebracht, das Mittel wird in kleiner Sprühflasche mit geliefert. Hat keine 5 Minuten gedauert und sie waren montiert.
-
Bin echt am überlegen mir die Folie für die letzten 1 1/2 Jahre noch zu gönnen. Mich nerven die Fingerabdrücke schon sehr
-
Mach das, ist echt erheblich besser
-
Ist schon bestellt. Mit dem Code "queen" spart ihr auf der Disskin-Seite noch 15%. Ist von so einer "Influrencerin"

-
Mach das, ist echt erheblich besser
Da stimme ich 100% zu!
Diese lästigen Fingerabdrücke auf den Display sind mit der DISSKIN MATT Folie kaum vorhanden.
-
Mir ist leider ein winziges Staubkorn am Rand unter die Folie geraten.
Hat jemand eine Idee, wie ich eine Ecke wieder "abheben" kann, ohne den Kleber zu beschädigen? -
Noch ein Tipp gegen Staubkörner, es gibt bei vielen Handy Schutzfolien so Staubaufkleber, mit denen man einzelne Fussel noch entfernen kann. Die kann man später auch wiederverwenden. Schade das die bei Disskin nicht beigelegt werden (wenn ich den Lieferumfang richtig deute)