Folierung Pure Panel Pro

• Die Disskin MATT drei Folien wird naß angebracht.

Es ist einfach. Ich habe die Disskin angebracht.

Zwar teuer, scheint qualitativ hochwertig zu sein.

Opel Astra L Pure Panel Pro ab 2021 - Disskin
    Selbstheilende Displayschutzfolie mit Anti-Keim-Beschichtung.
    disskin.com

Komplette über zwei Displays und zusätzlich eine: für links, seitlich, Lüftung, es ergibt ein einheitliches Bild.

Tatsächlich, keine Spiegelung, keine Reflektierung, kaum Fingerabdrücke!

Opel Astra L, GS, Farbe: Perla Nera, PS 136 (KW 100), Mild-Hybrid, EZ 06.2024, Tech- und Infotainment-Paket, IntelliLux Matrix Pixellicht, Innenverkleidung / Bezüge: ALCANTARA + PVC GRETA "X7“, Soundsystem - Head-Up-Display - Toterwinkelwarner,360 Rückfahrkamera, Alufelgen Bi-Color 8x18" Pentagon 225/40 R18 Reifen.

• Ich habe die auch drauf, sieht sehr gut aus und lässt sich ganz einfach anbringen. Wird nass angebracht, das Mittel wird in kleiner Sprühflasche mit geliefert. Hat keine 5 Minuten gedauert und sie waren montiert.

Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

• Bin echt am überlegen mir die Folie für die letzten 1 1/2 Jahre noch zu gönnen. Mich nerven die Fingerabdrücke schon sehr

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid