Alles anzeigenMoin,
ich habe ein paar Fragen, bei der ich mit der Bedienungsanleitung nicht weitegekommen bin.
1: Ich habe den ACC verbaut, also den Tempomat mit automatischer Abstandsregelung. Ist es möglich, die Abstandsregelung zu deaktivieren, also quasi den Tempomaten ganz normal, ohne Assistenz zu nutzen?
2: Wie kann ich mir die Kühlwassertemperatur anzeigen lassen?
3: Kann man sich auch die Motoröltemperatur anzeigen lassen?
4: Kann man aktivieren, dass der rechte Außenspiegel bei einlegen von R (habe Automatik) herunterklappt?
Ich denke im Voraus für Eure Hilfe
Gruß
Harri
Mich treibt das Thema "Tempomat" seit einigen Tagen um. Ich würde gerne einen Astra L kaufen, aber: In der Betriebsanleitung steht, dass der Tempomat erst ab 40 km/h aktiviert werden kann. Ich will den aber auch in 30er-Zonen nutzen.
Kann jemand konkret aufgrund eigener Erfahrung sagen, ab welcher Geschwindigkeit der Tempomat oder ACC eingeschaltet werden kann?