Software Update 2026-03-29

• Gibt´s irgendwelche offensichtlichen Änderungen? Und hat sich die IVI Version geändert, wenn ja auf welche Version?

ich hab das Auto seit gestern und bin seit dem Update nicht gefahren. IVI-Version kann ich dir nachschauen, allerdings weiß ich nicht, welche es vor dem Update war ;)
    vielleicht kann mj1985 sagen, was das Update beinhaltet :)

Opel Astra Sports Tourer Electric GS kardiorot, EZ 2/25, meiner seit 2/26, TechPaket, KomfortPaket, AHK für Fahrradträger nachgerüstet

• Bei mir auch nicht, hab Ihn Heute mal Ins WLAN gelassen. Aber kein Update verfügbar Astra ST Edition Mj 2025 (Wohl einer der Ernsten nach der Umstellung von 24 auf 25)

Vielleicht hat deiner das schon drauf!? :/

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• habt ihr einen Electric? Mir kommt vor, dass das Update hier im Forum nur bei BEVs genannt wurde.

Opel Astra Sports Tourer Electric GS kardiorot, EZ 2/25, meiner seit 2/26, TechPaket, KomfortPaket, AHK für Fahrradträger nachgerüstet

• Glaube Ich kaum wenn es grade erst Online kam

Das will nix heissen.....

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

Einmal editiert, zuletzt von roger ()

• Bei mir (BEV) kam ein Update "Leistungsverbesserung 28/03/2026". Ich bin im Auto sitzen geblieben und habe es ausgeführt.

Hat 4 Minuten gedauert und ich weiß nicht wofür es war und "sehe" auch keinen Unterschied. Wer weiß...

• vielleicht kann mj1985 sagen, was das Update beinhaltet :)

Dokumentiert ist nur bis 1.20.97

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• habt ihr einen Electric? Mir kommt vor, dass das Update hier im Forum nur bei BEVs genannt wurde.

Jup, habe einen BEV und das Update war erfolgreich (zumindest gab es keine Fehlermeldung und gefragt wurde ich auch nicht mehr). Welche Version es nun aber ist, habe ich nicht nachgesehen, sorry.

Opel Astra-e Sports Tourer Swiss Plus / Blue Vertigo / Alcantara / Dach in Wagenfarbe

Bestellt: 23. Oktober 2023

Produktion: 21. Februar 2024

Liefertermin1: ca. 6 Monate - Liefertermin2: Mitte - Ende März 2024 (wären dann nur ca. 5 Monate)

Abhohltermin: 28.05.2024 (ausgefallen wegen Transporter panne :cursing: )