Software Update 2026-03-29

• hab es gestern nochmal probiert. es kam die meldung, dass die 12V Batterie zu schwach ist. ich nehme an es ist die Service Batterie gemeint? die wäre lt. HA bei 82%. heute fährt meine Frau mal eine längere Strecke (100km / richtung). ich werde es am abend nochmal probieren

Astra L Sportstourer GS Electric in Kobalt Blau

• Ach, da gibts auch mal eine Meldung? Ich hab schon 78% im HA gesehen, aber ohne Meldung bisher. Die wird auch im Stand immer mal aus der HV Batterie geladen.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und...

• hab es gestern nochmal probiert. es kam die meldung, dass die 12V Batterie zu schwach ist. ich nehme an es ist die Service Batterie gemeint? die wäre lt. HA bei 82%. heute fährt meine Frau mal eine längere Strecke (100km / richtung). ich werde es am abend nochmal probieren

HA trackt die Bordnetzbatterie 1, wird dann die Bordnetzbatterie 2 sein.

Immer mal auf 100% laden, sonst kann es sein, dass die Batterie(n) nicht ausreichend geladen werden

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid