Meldung "Fehler Elektroantrieb"

• Es wurde ja auch eine Batterie gleich zu Anfang getauscht. Aber nur eine von zweien. Und die Zweite ist vielen scheinbar nicht bekannt. Und die kann die erste sehr schnell leer saugen, wie es scheint. Ich müsste aber jetzt auf die Rechnung sehen, welche Batterie zuerst und welche zuletzt getauscht wurde.

Ich meine, die Große (Motorraum) kann durch die Kleine (Mittelkonsole) gestützt werden, aber ist die Kleine hin, dann saugt sie die Große mit leer. Aber wie gesagt, dass ist auch alles schon wieder Wochen her und in wenigen Wochen fährt der kleine Blaue nach Hause aus dem Leasing zurück.

Der Neue schlägt sich nach 3Monaten und 15.000km hervorragend, nur das Knarzen des Handschuhfachs muss noch behoben werden. Das ist wirklich teils sehr laut und nervig. Scheitert aber aktuell an meinen Terminen, nicht am Willen der Mercedes Werkstatt.

• Es wurde ja auch eine Batterie gleich zu Anfang getauscht. Aber nur eine von zweien. Und die Zweite ist vielen scheinbar nicht bekannt.

Deswegen wird im Werkstatt-Guide auch immer von Batterien geschrieben und man solle alle prüfen, wenn es an solchen einfachen Anweisungen scheitert, sind das in meinen Augen keine Fachwerkstätten

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid