Hallo Adi85,
Achtung die kleine Batterie in der Mittelarmlehne scheint es nur beim Hybrid zu geben. So ist wenigstens zur Zeit mein Kenntnisstand.
Bei mir war die Starterbatterie in Ordnung. Anscheinend gibt es aber ein update von Opel was bei mir aufgespielt wurde. Seitdem trat der Fehler nicht mehr auf (ca. 1 Woche). Ich will noch ein bisschen abwarten bis ich endgültige Entwarnung hier im Forum gebe.
Der Fehler hat bei mir (rein Elektrisch) nie Auswirkungen aufs Fahren gehabt (Trat regelmäßig ca. seit einem Jahr auf).
Viel Erfolg
frank
Beiträge von FrankFb
-
-
-
Leider kann ich die Fehler nicht selbst auslesen. Ich hatte vom letzten Werkstattbesuch eine lange Liste mit Fehlern die alle unspezifisch sind. Leider habe ich diese Liste mittlerweile entsorgt. Habe aber einen guten Kontakt zur Werkstatt.
@ Asterix, danke für die Antwort. Ich werde nach meinem Urlaub die Werkstatt aufsuchen und die Batterien prüfen lassen.
LG, frank -
Bei mir tritt der Fehler Elektroantrieb auch regelmäßig auf. Auswirkungen bis jetzt keine spürbar. Werkstatt und OPEL finden keine Ursache trotz dreimaliger intensiver Suche.
-
Seit ca. 6 Monate, nach einem Update, ist bei meinem Astra in der App und im Fahrzeug die SOC (Batterie Lade Kapazität) auf 80% limitierbar. Das hat auch beim ersten Mal funktioniert. Seitdem leider nie mehr. Die Werkstatt kann mir nicht weiterhelfen. Weiß jemand wie man diese Funktion aktiv bekommt? (Eingeschaltet ist sie)
MfG
FSOC 80% App.jpgSOC 80% Auto.jpegrank Fb