Ist dieselbe Struktur wie bei den Verbrennern soweit ich weiß. Vllt ist das Fahrwerk auch nicht darauf ausgelegt.
Anhängerkupplung nachrüsten Astra Electric GS
-
-
Ist wahrscheinlich hauptsächlich nicht gewollt. Klar, der E hat nur 62kW Dauerleistung, aber selbst alte Fiestas mit 55kW hatten (kleine) Anhänger. Vermutlich wollen sie aber nicht, dass die Kunden sich beschweren, wenn dann die Reichweite sinkt...
-
Ich würde mir jetzt mal die AHK von misterdotcom einbauen, gibt es jemanden der das schon gemacht hat?
-
ja, ich hab sie drauf. elektronik funkt aber noch nicht, da darf ich nochmal zum händler

-
Ich verzichte auf die Fahrradhalterung / Kupplung. Meinen Anhänger kann ich jetzt natürlich nicht mehr bewegen, es sei denn ich leihe mir dafür ein anderes Auto. Geht ja auch.
-
ja, ich hab sie drauf. elektronik funkt aber noch nicht, da darf ich nochmal zum händler

Hallo Gili89, bei Deiner Autobeschreibung steht, dass Du Dir eine Transportvorrichtung für Fahrräder nachgerüstet (lassen?) hast, ich meine allerdings die vollwertige AHK von misterdotcom mit Eintrag in den Fahrzeugschein. Und kannst Du auch noch kurz beschreiben was genau nicht funktioniert.
-
Ich hab die vollwertige inkl Eintrag im Zulassungsschein.
Es funktioniert garnix bis auf Stromfluss.
Händler hat sie eingebaut und gesagt es funktioniert alles -> hat nicht gestimmt.
Ich verwende die Kupplung aber nur für Fahrradträger, Anhänger werd ich keinen ziehen damit.
-