Hallo zusammen,
ich habe leider seit beginn meiner Leasinglaufzeit nur Probleme mit meinem Opel Astra ST. Ich renne aktuell von einem Werkstatt Termin zum nächsten und leider entpuppen sich die FOH als absolute Versager.
Mir ist schon länger aufgefallen, dass mein Lenkrad bei hohen Geschwindigkeiten schief ist. Ich muss leicht, aber spürbar, nach links lenken um geradeaus zu fahren (NUR bei hohen Geschwindigkeiten, ab 130km/h, sonst ist es oft okay). Ihr könnt euch sicherlich denken, dass das bei permanenten Autobahnfahrten brutal auf die Nerven geht.
Ich habe unteranderem deshalb letztens erneut einen FOH aufgesucht, der mir die Spur neu eingestellt hat. Bei der Probefahrt hat der Händler ebenfalls den Rechtsdrall festgestellt. Leider ist die Spur nach der Neueinstellung immer noch schief. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt ihr mögliche Ursachen dafür, dass die Achse nach 10.000km einfach schief ist? ich fahre fast nur Autobahn und kann mir beim besten willen nicht erklären weshalb die Spur schief ist... (Reifen sind nigelnagelneu und Luftdruck wird regelmäßig geprüft)
Achja, bei meinem Astra ist die RFK schief. Der FOH hats nicht hinbekommen, weil er werksseitig mit nem schief sitzenden Blech ausgeliefert wurde... Das Problem hat wahrscheinlich außer mir auch keiner nehme ich an...
Freue mich auf eure Antworten!