Sitze und Mittelkonsole gefallen mir sehr gut.
Fahreraufmerksamkeits-Dings-Bums in der A-Säule sieht immer noch daneben aus, aber nicht so bekloppt wie den ersten Bildern.
Was ist das "Fahreraufmerksamkeits-Dings-Bums in der A-Säule" ?
Sitze und Mittelkonsole gefallen mir sehr gut.
Fahreraufmerksamkeits-Dings-Bums in der A-Säule sieht immer noch daneben aus, aber nicht so bekloppt wie den ersten Bildern.
Was ist das "Fahreraufmerksamkeits-Dings-Bums in der A-Säule" ?
Es soll erkennen, ob man einpendeln und wird sich entsprechend melden. ...wieder ein Pieps mehr im Auto.ä
Das Fahreraufmerksamkeits-Dings-Bums trackt wo man hinguckt und meldet sich dann per Piepen, wenn man zu lange und oft den Blick von der Straße richtet.
Gibt es das Fahreraufmerksamkeits-Dings-Bums nicht heute schon? ![]()
Ja das gibt es bereits im Vorfaceliftmodell. Ich bekomme auch ab und zu den Hinweis, eine Pause einzulegen.
Das ist was komplett anderes. Das mit der Pause ist ja starr nach 2(?) Stunden, ggf. mit Erkennung der Frontkamera.
Aktuell kannst du die ganze Zeit aufs Smartphone schauen, das interessiert den Astra nicht. Wird später nicht mehr gehen.
genauso sehe ich es auch.
Was haben die mit der schönen Pentagon-Felge gemacht??? jetzt nur noch schwarz lackiert?
Na klar, kann man wieder ein paar Cent sparen...
Mein Gedanke! Das sieht ja absurd schlecht aus.
Mein Gedanke! Das sieht ja absurd schlecht aus.
Definitiv in ganz schwarz sehen die furchtbar aus. Dann lieber die 17" Kadett.
Bei mobile.de ist mir letzt auch ein weißer über den Weg gelaufen, wo die Pentagon auch komplett schwarz lackiert wurden, da dacht ich schon furchtbar und nun präsentiert Opel den gleichen Mist 🤢
Was ich gerne hätte, wäre Leder (gerne echtes) für Sitze und Lenkrad. Und Sitzklimatisierung. Habe das in meinem Astra K, aber der hat jetzt bald 11 (oder 12...) Jahre auf dem Buckel.
Leder und Sitzklimatisierung und Massage gibt es auch beim Astra L nur wird das nach und nach wegrationalisiert. Wir haben Nappaleder mit Massage Belüftung und Heizung in unserem Astra L ST Ultimate von 12/2023 als PlugIn Hybrid. Ob das jetzt echtes Leder ist weiß ich nicht.