habe erste youtube-videos gesehen: kann keine 360°Kamera mehr erkennen. Kann es sein, dass diese weggespart wurde. Wäre schade.
Abwarten bis die offizielle Modelle raus sind. Das sind ja wahrscheinlich alles noch Vorserienfahrzeuge.
habe erste youtube-videos gesehen: kann keine 360°Kamera mehr erkennen. Kann es sein, dass diese weggespart wurde. Wäre schade.
Abwarten bis die offizielle Modelle raus sind. Das sind ja wahrscheinlich alles noch Vorserienfahrzeuge.
Bin schon gespannt. Von der Optik her gefällt mit der schwarze Grill mit schwarzen Blitz besser, obwohl mit Leuchtband auch nicht schlecht aussieht. Muss man in natura sehen. Nur die 2 Streifen unter/übern Blitz hätte man weglassen können. Ach ja, dann wäre Opel aus der Ferne als VW durchgegangen...🤪
Hier mal ein Bild von der Faceliftfront, wo diese schwarze Fläche unter dem Scheinwerfer mal in Wagenfarbe gemacht wurde. Ich hoffe nicht, dass das hier die GS Front ist und die "echte" GS Front doch noch kommt.
Bei der GS-Front werden die gelben Flächen neben kennzeichen schwarz sein, denke ich.
Da die Fahrzeuge die aktuellen gezeigt werden große Felgen, das HD-Licht und Head-Up haben, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich hier um die GS bzw. Ultimate-Front handelt. Kaum ein Hersteller zeigt die Basis-Version.
Überraschen lassen...
Jedesmal wenn ich auf Bilder der Front schaue, sieht das Auto eher wie ein Corsa aus.
Laut meinem Händler übernimmt die Frontscheibenkamera die Funktion. Aber genaues konnte er mir nicht sagen. Eine andere Quelle sagte mir, dass evtl. der Facelift Astra gar nicht kommt, sondern ein wesentlich mehr als nur ein Facelift überarbeiter Astra. Seine Worte "es ist etwas im Busch". Allerdings konnte oder wollte er nicht mehr dazu sagen. Natürlich alles Spekulatien ![]()
Laut meinem Händler übernimmt die Frontscheibenkamera die Funktion. Aber genaues konnte er mir nicht sagen. Eine andere Quelle sagte mir, dass evtl. der Facelift Astra gar nicht kommt, sondern ein wesentlich mehr als nur ein Facelift überarbeiter Astra. Seine Worte "es ist etwas im Busch". Allerdings konnte oder wollte er nicht mehr dazu sagen. Natürlich alles Spekulatien
na, dazu haben aber die Opelmitarbeiter, die sich bei Motortalk rumtreiben, keinerlei noch so winzige Andeutung gemacht...da kommt ein "normales" Facelift wie beim 308er auch...
Einzige Andeutung von etwas besonderem in Zusammenhang mit DS gibt es hier:
Eine grosse Unbekannte präsentiert CEO Xavier Peugeot persönlich am Messestand. Wer erfahren möchte, was er unter einer «einzigartigen Kreation» versteht, muss sich bis zum 9. Januar um 10 Uhr gedulden müssen. Ein kleiner Hinweis vorab: Es handelt sich um deutlich mehr als nur eine weitere Ausstattungsvariante.
Quelle: https://www.media.stellantis.c…26-das-jahr-beginnt-leise
Evtl. ist mit "es ist etwas im Busch" auch der kommende Insignia gemeint. Aber alles Kaffeesatz lesen.