Inspektionskosten Opel Astra L - Preis Service Kosten Serviceplan

• apropos Bremsen: hat jemand schon erfahrungen gemacht, ob bei einem Hyprid mit "B" die bremsen länger halten? Weil ich bemerke, dass ich mit "B" sehr viel weniger aktiv bremsen muss (vor allem durch vorausschauendes Fahren)

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Stärkerer Rekuperationsmodus beim PHEV.

Lars789 Das Problem ist dann, dass die Bremsen weggammeln. Ich hatte hinten und teilweise vorne echte Probleme mit Rost, mittlerweile habe ich sie wieder freibremsen können (Automatik auf N und dann bei höherem Tempo mal auf die Bremse drücken) und mache das öfter. Mein FOH ist auch zufrieden, hab allerdings auch erst 27 tkm runter. Versuche einen guten Mittelweg zu finden.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Stärkerer Rekuperationsmodus beim PHEV.

Lars789 Das Problem ist dann, dass die Bremsen weggammeln. Ich hatte hinten und teilweise vorne echte Probleme mit Rost, mittlerweile habe ich sie wieder freibremsen können (Automatik auf N und dann bei höherem Tempo mal auf die Bremse drücken) und mache das öfter. Mein FOH ist auch zufrieden, hab allerdings auch erst 27 tkm runter. Versuche einen guten Mittelweg zu finden.

ja das mit "N" mache ich auch ab und zu mal wenn ich dran denke.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr