Blockierende Lenkungsteile? Am Drehpunkt des Federbeins?
Ich glaube du hast, keine Vorstellung welche Kräfte da vom Lenkrad aus wirken
Ach du die habe ich durchaus - aber machst du dir gerade ne vorstellung welche kraft eis hat ![]()
Blockierende Lenkungsteile? Am Drehpunkt des Federbeins?
Ich glaube du hast, keine Vorstellung welche Kräfte da vom Lenkrad aus wirken
Ach du die habe ich durchaus - aber machst du dir gerade ne vorstellung welche kraft eis hat ![]()
Wenn es massiv genug ist, schon. Aber ich habe noch nicht gelesen, dass sich irgendwo genug Wasser sammeln kann, das in entsprechender Masse gefrieren kann.
Die technischen Beschreibungen des Problems klingen nicht danach.
Bei mir Schleifgeräuche beim anfahren und Lenkungbenutzung,ich werde vielleicht das Auto verkaufen.
Bei mir Schleifgeräuche beim anfahren und Lenkungbenutzung,ich werde vielleicht das Auto verkaufen.
also schleifgeräusche hab ich auch beim links einschlagen . nun mein foh meinte er könne da nix machen .
Dasselbe meinte der Meister meiner Opel Werkstatt auch. Er könne da nichts machen. er bräuchte da eine Tonaufnahme. Es wurde auch
abermals erklärt, daß Sie, als Händler, bei Stellantis alles irgendwie nachweisen müssten. Es wurde bei meinem Fahrzeug nicht ein Teil
getauscht. An der Bremse liegt es nicht, an den Reifen auch nicht. Man ist da wirklich ratlos.
Er kann/muss das Geräusch mit dem aus dem Video von Stellantis abgleichen. Das Video hatte ich mal hier im Forum mal veröffentlicht.