18-Zoll-Felge bei GS-Line - rote Streifen

  • Doch sind sie, ich rede von den Teilenummern die auf der Rückseite aufgeprägt sind. Kann dir da morgen gerne Fotos davon schicken, hab die Clips in verschiedenen Varianten auf der Arbeit liegen.

    Sobald die Clips lackiert sind wird ihnen die Teilenummern zugewiesen die in dem Online Katalog zu sehen ist. Die steht dann aber auch nur auf der Verpackung und nicht auf den Clips selbst.

    Mokka-e Ultimate - Schwarz - MJ 21

    Corsa-E 120 Jahre Edition - Tiefseeblau - MJ 19

    Astra H OPC - Ardenblau - MJ08

    Ab November 24: Astra electric - Kobalt Blau

  • Aus purer Neugier: Warum sind dann auf der Rückseite 2 Nummern aufgeprägt, die dann auch noch von Deiner abweichend sind ?

    Verwirrung macht sich breit...

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Die Teilnummern auf den Clipsen sind bei allen Clipsen gleich, egal welche Farbe.


    Die GS-Line Clipse haben die 984328171N

    Ich habe Sie jetzt beim FOH bestellt.

    Es ist auch ein Anleitung zum Aus- und Eindrücken dabei.PXL_20230303_112641143.jpg20230303123314_001.jpg

  • Ich finde es immernoch bescheuert, dass nur 4 Clips im Set sind, wobei 5 pro Felge benötigt werden.

    Dann hätte man doch wenigstens 5er Sets anbieten können, also pro Felge ein Set. Echt belämmert… :rolleyes:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Also doch nur geklipst.

    Mein FoH meinte die sind noch zusätzlich mit eine Schraube von hinten gesichert. Wollte die Felge Mal ohne die Dinger sehen.

    Astra L Ultimate Benziner 130ps Automatik

    Extra bestellt High Gloss Black, Leder Nappa und Aufpreispflichtige Hifi Soundsystem (400€)

    Bestellt am 1.2.22.

    Übergabe war am 6.10.22

    Aktueller Kilometerstand 18000

  • Guck mal beim Beitrag 13. Dort sind die Felgen ohne Clipse dargestellt.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Hat jemand ein Video davon wie man die Dinger runter bekommt? Ich habs jetzt zum zweiten mal versucht, aber nix da. Ich möchte dafür die Felgen ungerne abmontieren.

    Astra L, 1.6 180 PS, PHEV GS-Line

    karbon schwarz

    18"