18-Zoll-Felge bei GS-Line - rote Streifen

  • Es gibt bestimmt findige Leute, die die Dinger per 3D-Drucker herstellen können... Allerdings weiß ich nicht, ob sich die Clipse gut reproduzieren lassen, sodass das Ganze dann auch hält...

  • Also solche Teile mit dem 3D Drucker zu drucken würde ich nicht in Angriff nehmen.

    Ich habe selbst so einen Drucker für den Hobby-Bereich und Anbauteile für das Auto würde ich nicht damit drucken. Der Aufwand lohnt nicht, die Haltbarkeit der Materialien muss berücksichtigt werden. Und zuletzt muss ja alles vom TÜV zugelassen sein.


    Da bleibt lieber alles grau. ;)


    Nik Flynn:

    Vielleicht ist das der Plan dahinter. :D

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ich selbst würde das auch nicht machen. Aber die Welt ist groß, da gibt es bestimmt welche, die das Risiko nicht scheuen ;)

  • CWEA.jpg


    Ich hätte gerne an meinem roten Ultimate die Clipse vom GS-Line. Aber nur die wie abgebildet. Hat schon jemand eine Teilenummer parat ?

    Mein Händler quält sich etwas damit.


    Vielen Dank im Voraus.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Wir können tauschen, wenn die Autos da sind. Du bekommst meine roten, ich Deine grauen....

    Astra ST Hybrid GS-Line weiß mit Schiebedach und 18 Zoll

    bestellt am 11.02.22, ursprünglicher LT 34. KW => verschoben auf 50. KW ==> vom Vertrag zurückgetreten ==> jetzt Audi Q5 Sportback TDI

  • Das sollten wir im Auge behalten. ;)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • 20220805_181315.jpg


    So, mittlerweile habe ich Clipse erhalten. Auf der Rückseite sind 2 Teilenummern: 9843281780 und 9843282280.

    Dateien

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.