Folierung des Klavierlacks

• Gibt es eine andere Möglichkeit das Hochglanz wieder schön zu machen? Bei der Auslieferung hatte ich auch kleine Schlieren im Lack. Der Aufbereiter hat es wohl gut gemeint und mit seinem ollen Kratz Lappen. Die Schlieren habe ich auch an der B Säule und am Spiegel. Die Aufbereiter sind halt keine Nerds. Mit der Folie finde ich auch nicht schlecht. Hatte mir den Carbon Look gleich an die Einstiegsleiten geklebt.

Opel Astra Hybrid GS 145PS Schwarz EZ 6/25

• Die Aufbereiter sind halt keine Nerds. Mit der Folie finde ich auch nicht schlecht.

Die Aufbereiter im Autohaus haben zumeist so ein kleines Zeitfenster, da würde ich bei bestimmten Autohäusern schon vorab sagen, dass sie den Wagen einfach unaufbereitet übergeben sollen.

Ich hab meinen Wagen letztens für 30€ einer Außen- und Innenreinigung per Hand gegönnt. Dort waren Profis am Werk und das hat man auch an der Mittelkonsole gesehen. Das die 30€ eher symbolisch als Kundenbindung zu sehen sind, sollte dabei klar sein.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid