Tach zusammen,
bei Temperaturen um die 25 Grad beträgt die Reichweite bei 100% lt. Anzeige 76 Km. Im Winter bei -5 Grad 32 Km.
Tach zusammen,
bei Temperaturen um die 25 Grad beträgt die Reichweite bei 100% lt. Anzeige 76 Km. Im Winter bei -5 Grad 32 Km.
Ich hab mich eben auch mal ran gemacht. Sehr passgenau und super leicht zum Verkleben.Ich bin zufrieden,die Folie hat eine Super Qualität.
Anthrazit gebürstet Metall Optik von VW EOS Shop.
Sieht gut aus! Ich hab die Muster heute bekommen, bin mir aber noch unschlüssig bei der Auswahl ![]()
Es mus nicht nach links und rechts gewedelt werden, sondern ein Tritt nach vorne mittig unter das Auto als wenn du ein Ball schiessen würdest. Das wedeln war beim Insignia
Danke für deinen Tipp! Exakt so funktioniert es bei meinem auch.
Hi Wenti1906
Hilft dir das weiter? ---> https://www.automattenland.de/ELMASLINE-Kofferraumwanne-Gummimatten-fuer-OPEL-ASTRA-L-ab-2022-Sports-Tourer-Kombi-Standard-Ladeboden
Das Set habe ich mir gekauft und bin zufrieden.
Der jetzige Astra hat ja eine etwas größere Batterie. Wäre mal interessant seine Reichweite zu erfahren.
Hallo zusammen!
Mein neuer Astra Sports Tourer PHEV wurde vor einer Woche geliefert. Bei 100% Akkuladung zeigt die Reichweite bei Temperaturen um den Gefrierpunkt 44km an.