Folierung des Klavierlacks

  • Ich habe die Folie am Freitag in matt schwarz bestellt. Die Lieferung ist heute eingetroffen und ich habe sie direkt verarbeitet.


    Die beiden Jalousien habe nicht foliert.

    sieht sehr schick aus ... 👍🏼💪🏽gut gemacht

    Die Bilder können schon auch täuschen mit der Farbe und so.

    Würde mir auch so gefallen 😊

    Astra Sports Tourer, Ultimate Paket, Vulkangrau Met., Nappaleder AGR, AHK. 18" Alu, ...

    Bestellt 06.09.2022 Ferigstellung 18.01.2024

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch behalten.

  • Richtig! Die Folie ist nicht sehr dunkel, sondern nahezu identisch zu den Jalousien.

    Bisheriges Fahrzeug: Opel Mokka A, Bj 2014.

    Bestellt (28.11.2023): Astra L ST, PHEV, Vulkan grau, Ultimate, AHK, Onboard-Charger, Sicherheitsnetz.
    Vereinbarter Liefertermin lt. Vertrag: 01.06.2024.

    Gebaut bereits am 08.01.2024. Übergabe erfolgte am 13.03.2024.

  • Scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein die Folierung. Mir persönlich gefällt der Klavierlack sehr. Sollten die Flächen mal unansehnlich sein, kann man die auch austauschen oder aufpolieren.Wie ist es denn, wenn die Folie ein Kratzer hat?

    Schält sie sich dann langsam an der Stelle?

  • Ich habe für meinen Astra die Carbonfolie bestellt und gestern verbaut. Sieht sehr gut aus, wie ich finde. Auch ich würde die Folie als durchaus hochwertig bezeichnen. Sie ist relativ dick und lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick leicht verarbeiten und im Zweifel wieder leicht entfernen. Die Folien sollen demnächst auch für die Schalter erscheinen.

    Ich kann sie jedem empfehlen, der mit dem schnell unansehnlichen Klavierlack unzufrieden ist.

    Seit 23.03.2023

    Astra L Sports Tourer, Ultimate, 131 PS Automatik in Kobalt-Blau.

  • Scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein die Folierung. Mir persönlich gefällt der Klavierlack sehr. Sollten die Flächen mal unansehnlich sein, kann man die auch austauschen oder aufpolieren.Wie ist es denn, wenn die Folie ein Kratzer hat?

    Schält sie sich dann langsam an der Stelle?

    Ob sich die Folie in Zukunft "schält"? Das kann jetzt noch niemand beurteilen. Ich bezweifle das aber.


    Sollte die Folie, aus welchen Gründen auch immer, unansehnlich werden, kann sie rückstandslos wieder entfernt werden. Darunter erscheint dann jungfräulicher Klavierlack.

    Bisheriges Fahrzeug: Opel Mokka A, Bj 2014.

    Bestellt (28.11.2023): Astra L ST, PHEV, Vulkan grau, Ultimate, AHK, Onboard-Charger, Sicherheitsnetz.
    Vereinbarter Liefertermin lt. Vertrag: 01.06.2024.

    Gebaut bereits am 08.01.2024. Übergabe erfolgte am 13.03.2024.

  • Ich habe für meinen Astra die Carbonfolie bestellt und gestern verbaut. Sieht sehr gut aus, wie ich finde. Auch ich würde die Folie als durchaus hochwertig bezeichnen. Sie ist relativ dick und lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick leicht verarbeiten und im Zweifel wieder leicht entfernen. Die Folien sollen demnächst auch für die Schalter erscheinen.

    Ich kann sie jedem empfehlen, der mit dem schnell unansehnlichen Klavierlack unzufrieden ist.

    Und, wo sind die Fotos davon?

    Astra ST Ultimate Paket 1.5 D AT Kardio Rot, bestellt 30.08.2023, Liefertermin 30. KW 2024

  • Guten Tag,


    Beim Zuschnitt unserer Folien achten wir stets auf die korrekte Prägerichtung.
    Sollte bei Ihrem Produkt ein Fehler vorliegen, möchten wir uns entschuldigen und diesen umgehend beheben.
    Könnten Sie bitte ein Foto des Fehlers hochladen, damit wir das Problem besser verstehen können?

    Sobald wir den Fehler identifiziert haben, werden wir Ihnen schnellstmöglich einen Ersatz zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Özer Kartal.