Beiträge von Oezer Kartal

    Ich hätte auch eine Idee...aber ist noch nicht ganz ausgereift.

    Guten Abend allerseits,

    Ich habe kürzlich einen Händlerbereich im Forum zugewiesen bekommen. Bevor ich jedoch vollständig davon Gebrauch mache, muss ich zuerst die Funktionen und Möglichkeiten erörtern. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, der Konversation wieder beizutreten.


    Kurzinfo über mich: Ich betreibe einen Onlineshop, in dem ich hauptsächlich selbst entwickelte und hergestellte Produkte anbiete.

    Meine Motivation besteht darin, Probleme zu erkennen und Lösungen anzubieten.

    Schon als Kind, wollte ich technische Dinge um mich herum verbessern und vereinfachen.


    Momentan stellt mich die Schutzfolie für den Astra L vor große Herausforderungen.

    Wie so oft liegt der Teufel im Detail.

    Das größte Problem besteht darin, dass die Maße bei den Konsolen nicht zu 100% übereinstimmen.

    Ob es nun vom Herstellungsjahr oder vom jeweiligen Zulieferer abhängig ist, ist im Augenblick nicht zu beantworten.

    Dazu einen schönen Gruß an dem Mitglied "Lanor", der mir hierbei unterstützend zur Seite steht.

    Ja, es wird ein Reinigungstuch vom 3M mitgeliefert.
    Die Trocknungszeit bei Nassverklebungen wird durch verschiedene Variablen beeinflusst, darunter die Außentemperatur, die Menge der verwendeten Flüssigkeit und die Art der Verarbeitung.
    Es ist ratsam, den Trocknungsprozess regelmäßig zu kontrollieren.
    Sollte sich die Verklebung am nächsten Tag gelockert haben, kann sie problemlos erneut fest angedrückt werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Özer Kartal.

    Guten Tag,


    Beim Zuschnitt unserer Folien achten wir stets auf die korrekte Prägerichtung.
    Sollte bei Ihrem Produkt ein Fehler vorliegen, möchten wir uns entschuldigen und diesen umgehend beheben.
    Könnten Sie bitte ein Foto des Fehlers hochladen, damit wir das Problem besser verstehen können?

    Sobald wir den Fehler identifiziert haben, werden wir Ihnen schnellstmöglich einen Ersatz zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Özer Kartal.