Probleme/Ausfall GPS, Radio, DAB, Navi, Sprachassistent

• Hier bin ich noch eine Info schuldig: Ich habe noch am gleichen Tag den Opel Kundendienst kontaktiert. Etwa eine Woche spĂ€ter erhielt ich per Anruf die Info, dass mir 6 Monate Connected Service Pack Plus gutgeschrieben werden. Dies wĂ€re aber nicht wĂ€hrend des laufenden Vertrags möglich sondern ich solle mich gegen Ende der Laufzeit mit Angabe der Ticketnummer nochmals beim Kundendienst melden.

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" WinterrĂ€der / VorfĂŒhrfahrzeug vom HĂ€ndler mit EZ 05/23 und 10km

• Michel kannst du mir noch sagen, wie das nun mit der Antenne ausgegangen ist?

Ich habe auch Maßnahme 39897 und 41212 aktuell vorliegen. Seit Anfang Juni keine Verbindung mehr zur Opel App.

Aktuell: Opel Astra L Ultimate Black :love: | Vorher: VW Golf 8 Variant :sleeping: | Update-Freak NHW.1.20.97.5 :saint:

• Die Antenne wurde im Oktober getauscht. Danach erhielt ich innerhalb von ca. 2 Wochen das nötige Update zur Aktivierung der Online Dienste. Seitdem keine weiteren Updates.

Leider ist weiterhin das "Problem" vorhanden, dass beim Ein- bzw. Ausschalten einer Verkehrsdurchsage es fĂŒr ca. 1 Sekunde zum Tonausfall kommt. Das war mit der alten Antenne und dem Update, welches die Zertifikate geschrottet hatte, nicht der Fall.
    Aber die Antenne funktioniert und hatte auch bei der Hitze der letzten Wochen keine AusfÀlle. Deswegen bin ich ganz froh, dass Opel offenbar beschlossen hat, dass meiner keine Updates mehr bekommt.

Never touch a running system!

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" WinterrĂ€der / VorfĂŒhrfahrzeug vom HĂ€ndler mit EZ 05/23 und 10km

• Ich habe auch Maßnahme 39897 und 41212 aktuell vorliegen. Seit Anfang Juni keine Verbindung mehr zur Opel App.

41212 sagt eigentlich nur, dass der HĂ€ndler ein Ticket fĂŒr die Antenne & IVI eröffnen soll und dabei Daten- und Fehlerlogs bereitstellen.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & RĂŒckrufe (auch erledigte) ĂŒber die FIN: per PN

WartungsplÀne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid