welche Mauer meinst du?
Beiträge von Uche32
-
-
früher war alles besser.:
Astra L Jahrgang '22 - letztes Update 2023😅
-
ich hab einen 22er Astra L und HA zeigt bei mir unter Astra Battery SOH 97% an. wie schon vor ungefähr einem Jahr.
Ich habe aber auch erst 17'218.6 km gesamthaft drauf.
-
was ist am OBD SoH anderst als beim HomeAssistant?
-
Ich saß gestern in einem Astra Facelift ST Ultimate Electric . Im neuen Dunkelgrün. Leider wird der erst im April auf das Autohaus zugelassen .
all das ohne ein einziges Foto geschossen zu haben? ☹️ 😅
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nun...
-
im 2015 wussten die vielleicht noch nicht, dass es eher schlecht is eine S/S-Automatik im Winter aktiv zu lassen?
Aber ja der Servicemitarbeiter hätte in einer anderen Art und Weise antworten können.
-
ahh wusste ichs doch, dass die Pressefotos nicht der Realität entsprechen. Dies ist auch ein Foto aber der "Wahrheit" viel näher.
Sieht viel besser aus als gedacht
-
Bei mir in der Stadt wird schon der erste Astra Facelift zum Verkauf angeboten.
Ein Ultimate Hybrid 1.2 (145 PS) Fünftürer in Kultgelb für 30.990 Euro.
Warum nix Foto? 🙂
Mein Vater meinte auch er hätte die neuen auf einem Autotransporter gesehen (leider auch kein Foto davon).
-
hat jemand die Masse der Originalschrauben?