Fahrt ihr viel Autobahn im Hybrid Modus?
Beiträge von Uche32
-
-
Also mein Astra gs hat super Klang und angenehm laut kann er auch.
Verstehe das Problem nicht.
Ich auch nicht. Bei mir kann man das Gehör zerstören und der Bass ist schon ab Stufe eins präsent, aber hey....
-
Ich mache jetzt kein extra Thema dafür auf.
Die Admins können es aber gerne verschieben.
Opel-Teaser: Submarke GSE wird 2025 vollelektrischOpels "GSE"-Modelle werden ab 2025 vollelektrisch. Ein Kurzfilm gibt einen "Ausblick" darauf, was der Rüsselsheimer Hersteller vorhat.ecomento.de -
Ne sorry aber die Schweizer Kennzeichen in klein sehen an jedem Auto bescheuert aus. Hinten haben manche große die gehen. Die Schrift, Rand und alles sieht aber trotzdem bescheuert aus.
Welcher Mensch möchte freiwillig so ein risen Teil vorne aufs Auto klatschen. Das ist doch das hässlichste an einem Auto.
Was heisst hinten haben manche grosse? Die sind alle gleich gross. Und bestimmt besser als die rote Umrandung die nur zu schwarzen oder roten Autos einigermassen passt. Die Schrift? Etwas "teutonischeres" habe ich selten gesehen als die Schrift der deutschen und österreichischen Kennzeichen 😂
-
Ja, war ein ST, hinten top, vorne total daneben. Schweizer Kennzeichen sind auch "schlimm"
Ne nicht die Schweizer Kennzeichen sind "schlimm" sondern die Stossstange bzw. der Rahmen der da in der Stossstange implementiert wurde 😅
-
Ich habe meine mit roten Einsätzen im Keller rumliegen...
-
Ja stimmt wenn ich so überlege, gibt es ja die vollflächige Kleber oder Transporter die hinten komplett zu sind...
-
Und die riesen Dinger dürfen in Deutschland auf die Scheiben? 🤣
-
Wenn ich dir jetzt sage, dass ich aus der IT komme... 😄
Ich möchte gerne auf dem aktuellen Stand sein. Das ist bei all meinen Systemen und Geräten so. Ich verfolge das Motto "Ein Hersteller entwickelt Updates auch nicht umsonst".
Jetzt kann man mit dem Spruch dont touch a running system kommen, ja ist korrekt, aber ich liebe halt die Spielerei und den Gedanken einfach die letzten Funktionen und Bugfixes zu haben.
Ich sehe es schon: neue Version, nichts geht mehr, "wie sche.... ist Stellantis denn"....
😂
Das ist nicht nur "a running System" es ist auch noch "a driving System" 😉
-
Da braucht es halt ein wenig Gefühl im Strompedal bzw. im Fuß. dann kann mit der richtigen Pedalstellung natürlich auch auf der Autobahn oder auf der Landstraße gleiten.
Ist halt nix für digitale 0-1-Fahrer...
Energitisch macht es keinen Unterschied, ob ich mit D bei 0% Pedalweg oder mit B bei 20% Pedalweg gleite.
Ich mache es genau so.
Bei mehr als 30km Autobahn kommt sowieso der Tempo-/Abstandautomat zum Einsatz, genau wie mit dem Ioniq5 meines Vaters.