Echt nicht, was ist daran falsch?
Beiträge von Uche32
-
-
Höm 🤔...meiner bleibt immer im Hybrid-Modus auch nach dem laden. Interessant
-
Deswegen sind die Teile bei Autos aus der Fabrik die man auf Züge oder Lastwagen sieht, mit weissem Schutzfilm abgeklebt.
-
Das sind doch erfreuliche Nachrichten! Hoffentlich ist es bei all denen die das Problem haben damit gelöst 👍
-
Krass wie unterschiedlich das ist, ich kann kickdownen was ich möchte, bei mir geht der Verbrenner(im Hybrid-Modus und mit Akku > ~5%) erst an wenn ich über 125 km/h fahre.
-
Nice danke für die Fotos! Für mein Geschmack etwas zu tief aber, das hilft bei der evtl. Entscheidung. Die Fotos sind richtig brauchbar!
-
Fahrt ihr viel Autobahn im Hybrid Modus?
-
Also mein Astra gs hat super Klang und angenehm laut kann er auch.
Verstehe das Problem nicht.
Ich auch nicht. Bei mir kann man das Gehör zerstören und der Bass ist schon ab Stufe eins präsent, aber hey....
-
Ich mache jetzt kein extra Thema dafür auf.
Die Admins können es aber gerne verschieben.
Opel-Teaser: Submarke GSE wird 2025 vollelektrischOpels "GSE"-Modelle werden ab 2025 vollelektrisch. Ein Kurzfilm gibt einen "Ausblick" darauf, was der Rüsselsheimer Hersteller vorhat.ecomento.de -
Ne sorry aber die Schweizer Kennzeichen in klein sehen an jedem Auto bescheuert aus. Hinten haben manche große die gehen. Die Schrift, Rand und alles sieht aber trotzdem bescheuert aus.
Welcher Mensch möchte freiwillig so ein risen Teil vorne aufs Auto klatschen. Das ist doch das hässlichste an einem Auto.
Was heisst hinten haben manche grosse? Die sind alle gleich gross. Und bestimmt besser als die rote Umrandung die nur zu schwarzen oder roten Autos einigermassen passt. Die Schrift? Etwas "teutonischeres" habe ich selten gesehen als die Schrift der deutschen und österreichischen Kennzeichen 😂