Beiträge von slowhybrid

    Das mysteriöse Gepiepe ist doch immer mal Thema, ich konnte das auch erzeugen/reproduzieren wenn ich auf einen bestimmten Parkplatz gefahren bin.
    Ich nutze das integrierte Navi fast nie aber ich glaube es zeigt dann irgendwas an wenn es zu diesem Gepiepe kommt.

    Könnt ihr ja mal drauf achten.

    Generell doof, irgendeine akustische Meldung abzusetzen und keinerlei Info dazu was das sein soll

    In D piept nix aus dem Astra Navi, in zB Österreich und Italien schon.

    Ich vermute dass du jetzt erst den Connect Dienst freigeschaltet hast.


    Deaktivieren kannst du es im Menü

    ich tippe mal es liegt an den Stellmotoren


    von innen öffnen MUSS IMMER gehen, das wird einfach mechanisch gelöst sein

    Warum die Stellmotoren so kälteempfindlich sind ist mir schleierhaft, vielleicht Kondenswasser?


    Fahre selbst seit 25 Jahren im Winter nach Schweden, da ist das in keinem meiner Autos jemals passiert => ja, in Schweden ist die Luftfeuchtigkeit extrem niedrig.

    was bringt es jetzt einen Q5 anzuschauen?
    Q5 hat meines Wissens Luffederfahrwerk, kann ja im Parkhaus sonstwie eingestellt gewesen sein! Vielleicht haben 4 Leute dringehockt oder war auf Hochniveau oder BAB Mode!
    Genauso kann ich mit jeder anderen Karre, je nachdem wie weit ich vor und zurückfahre eine Position einstellen die zu deiner Macke passt!

    Hättest direkt im Parkhaus noch ne kleine Chance gehabt, jetzt ist es eh vorbei. Oder was möchtest du jetzt nach einer Woche noch erreichen?

    Ich parke immer in breiten Parkplätzen, lieber fahre ich noch ein Stockwerk weiter runter, lieber laufe ich weiter. Ist auch keine Garantie dass sich nicht doch jemand dicht daneben stellt.
    Ist kagge, ich verstehe dass du verärgert bist aber du wirst jetzt nichts mehr machen können. An unseren ersten Astra L ist uns im Parkhaus auch einer an die Stossstange gefahren, das MUSSTE er gemerkt haben... gemeldet hat er sich nicht