Radarwarner im Navi

• Nachdem ich letztens 10m vorm 70 Schild geblitzt wurde, habe ich mir auch mal einen Ooono zugelegt.

Aber er warnt nicht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich mein Android Handy zwar ganz normal mit dem Auto verbindet (d.h. Android Auto klappt), aber in den Handy Verbindungseinstellungen lässt sich "Audio" nicht aktivieren. Daran könnte es ja liegen, dass der Warnton nicht abgespielt wird. Wie bekomme ich den Audio Modus mit aktiviert?

Astra Sports Tourer Ultimate 1.2 Turbo, 96 kW (130 PS), Vulkan Grau (Metallic), Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe, Navigationssystem inkl. Hi-Fi Sound System und Intelli-Head up Display, Intelli-Drive 2.0, High-Gloss-Black, AHK (abnehmbar), FlexCare Premium Plus 3x10 - Bestellt 05/22, geliefert 12/23

• Nachtrag: so sieht der Verbindungsstatus aus. Audio kann man nicht anschalten.

Screenshot_20250510_143242_Settings.jpg

Astra Sports Tourer Ultimate 1.2 Turbo, 96 kW (130 PS), Vulkan Grau (Metallic), Beheizbare ThermaTec® Windschutzscheibe, Navigationssystem inkl. Hi-Fi Sound System und Intelli-Head up Display, Intelli-Drive 2.0, High-Gloss-Black, AHK (abnehmbar), FlexCare Premium Plus 3x10 - Bestellt 05/22, geliefert 12/23

• Naja, das war aber nicht meine Frage... ;)

• mj1985

Hat den Titel des Themas von „Radarwarner im. Navi“ zu „Radarwarner im Navi“ geändert.
  • Lösch mal die Verbindung am Smartphone und im Auto und koppele es erneut. Bei mir sieht der Screen etwas anders aus, Medien-Audio ist bei mir aktiv.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten per FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid