Moin,
kann man irgendwie einen Konfigurator so einstellen das man wenigstens alle Ausstattung sehen/vergleichen kann zwischen Sportstourer Ultimate Hybrid und GS Line Verbrenner?
Finde da nix, dachte ich hätte mal so ne Seite gefunden... kann aber auch ne Bestell PDF gewesen sein
Hintergrund ich werde vom Ultimate Hybrid wohl zeitnah auf einen GS Line Verbrenner wechseln und wollte schon mal sehen was ich dann NICHT mehr habe:-)
Beitrag
RE: Internes TomTom Navi funktioniert nicht mehr (reboot/bootloop)
So, als eigenes Feedback, mal bisschen rumprobiert (es lebe das Homeoffice)
Dachte ich könnte was erreichen wenn ich aus der myOpel App heraus eine Navigation schicke, diese wird beim Verbinden mit dem Astra auch angenommen aber es bleibt die Bootloop.
Im Fahrerinfodisplay zeigt es die Route aber an, ich bin nicht losgefahren, gehe aber davon aus dass es navigiert hätte!
Habe dann nochmal meinen User gelöscht UND den Gast User "zurückgesetzt"
Der Gast User startete das Navi innerhalb einer Minute…
Dachte ich könnte was erreichen wenn ich aus der myOpel App heraus eine Navigation schicke, diese wird beim Verbinden mit dem Astra auch angenommen aber es bleibt die Bootloop.
Im Fahrerinfodisplay zeigt es die Route aber an, ich bin nicht losgefahren, gehe aber davon aus dass es navigiert hätte!
Habe dann nochmal meinen User gelöscht UND den Gast User "zurückgesetzt"
Der Gast User startete das Navi innerhalb einer Minute…