Scheint so zu klappen, nur noch 28x 15min rumfahren😜
Die Bestätigungsmail kann schon aber tatsächlich fehlen jetzt nochn paar Fahrten
Scheint so zu klappen, nur noch 28x 15min rumfahren😜
Die Bestätigungsmail kann schon aber tatsächlich fehlen jetzt nochn paar Fahrten
Ok, also am besten starte ich mit dem zweiten Auto zusätzlich in meiner myOpel App,
Wenn das erfolgreich war, zweites iPhone mit meiner Nummer bzw E-Mail?
Moin,
Im Moment wird gerade unser neuer Corsa BEV abgeholt.
Da es ein BEV ist lohnt sich die myOpel App ja mehr als bisher mit dem Astra Verbrenner.
Der Corsa wird bei uns geshared, also benötigen min 2 Fahrer die myOpel App und ich selbst dann 2 Fahrzeuge in der bestehenden App.
Klappt das alles so easy?
In diesem Zuge sehe ich gerade gar keinen Menüpunkt mehr um ein weiteres Fahrzeug hinzuzufügen, dachte das schon mal gesehen zu haben! Edit: gefunden, oben auf Opel new Astra😁
war bei mir letzte Woche auch zum ersten Mal, bei mir war aber ein anderes iPhone mit Carplay verbunden zu dem Zeitpunkt. Ausgestiegen und Entertainment lief weiter. Nochmal aufgeschlossen, ich glaube Zündung an/aus und danach war es aus.
Bisher hatte ich das bei meinem iPhone welches default auf meinem Profil anmeldet ist noch nie.
Alles immer wireless Carplay, nie am Kabel
kann man natürich einfach beseitigen, indem man eine Spinne ins Auto setzt. die findet einen Weg und wird die Fliege verspeisen.
Win win!
Ich habe mal bei der Bildersuche im Netz nach gebrauchten Rückleuchten mit der Ansicht von hinten gesucht. Dort konnte ich min. 2 Verschraubungen entdecken. Wobei ich es erst versuchen würde, wie slowhybrid vorgeschlagen hat. Nicht das man es öffnen und nachher nicht mehr dicht ist. Es muss ja mindestens ein Loch da sein, in welches die Spinne lebend durchkrabbeln konnte. Ich vermute mal, es ist so etwa so groß wie eine Erbse in etwa.
2mm Loch reinbohren, dort mit Druckluft reinpusten, dann dort Blechschraube reinschrauben, eventuell mit Tropfen Kleber abdichten.
Hallo alle miteinander,
ich habe bei mir in der rechten Heckleuchte eine tote Spinne entdeckt. Hatte das schon mal jemand?
Bekomme ich die irgendwie da raus?20250622_084250.jpg
Lampe ausbauen oder schauen ob sie eine Öffnung hat, dort Druckluft reinpusten und vielleicht fliegt die Spinne dann in eine andere Ecke. Oder Staubsauger versuchen...
Sieht aus als ob man froh sein kann das die Reling nicht komplett abgerissen ist.
Die Haltekrallen umschließen normalerweise eine offene Reling oder? Und jetzt wurde die Kralle einfach an einer Kante befestigt?
Kann ich nur den Kopf schütteln
Ja ist normal, dadurch hat man dann auch die oft beschriebenen Einschränkungen mit der Sicht nach hinten.
Hybrid o BEV bremsen im Teilbremsbereich erstmal mit der E Maschine, bei ca 15km/h blendet der E Motor raus und die Hydraulische Bremse kommt dazu. Das sollte dann aber einen fast nicht spürbaren Verlauf haben.
Hast du schon mal Bremsbeläge gewechselt?