Meine geht definitiv auch wenn es wärmer wird. Nutze sie des öfteren bei beschlagener Scheibe.
Beiträge von The_Nice
-
-
Das ist die Autokorrektur: Reserverad = Reservat
Dann ein Übersetzungsprogramm
Hut ab! Bist du beim Geheimdienst? Wäre nie auf die Idee gekommen es so zu entschlüsseln.... 😅 Aber es macht einfach Sinn 👍
-
Leider keine Seltenheit und betrifft anscheinend so gut wie jeden Astra wohl mindestens einmal.
Bei meinem zum Glück nur ein einziges Mal in 2,5 Jahren.
-
Finde die Tankanzeige beim L auch völlig in Ordnung, die Restreichweite wird halt immer von der aktuellen Fahrweise beeinflusst und voraus berechnet.
Auch muss ich zustimmen, dass die Anzeige G-Astra auch nicht logisch war. Hab da immer beim Tanken genullt und wenn der Tank laut Anzeige halb leer war, dann hatte ich ca. 350km auf dem Tacho. Mit der anderen häjfte kam ich dann aber keine 350km mehr sondern im besten Fall 250.
-
Vielleicht nur beim Sportstourer?
Vorne ist, soweit ich weiß, nur ein Radarmodul verbaut, dass mittig unter der Kennzeichenhalterung sitzt und deutlich größer ist als hinten.
Bei meinem Astra (5-Türer) ist das Modul hinten mittig unter den Rückfahrleuchten (Nebelschlussleuchte) im Stoßfänger drin.
Ansonsten frage ich mich was das sonst für ein Teil ist und wozu es gedacht ist? 🤔
Kann aber gut sein dass ich mich komplett auf den Holzweg befinde 🤷♂️
Ich habe einen 5-Türer und da ist jeweils links und rechts ein Modul hinter der Stoßstange, mittig ist mir da außer der Leuchte nichts aufgefallen.
-
Wahrscheinlich ist das Radarmodul, was hinten unter den Rückfahrleuchten am Stoßfänger sitzt, nicht in Ordnung.
Eventuell stark verschmutzt?
Der Totwinkelwarner funktioniert schließlich auch über dieses Modul.
Sitzt da nicht jeweils ein Modul links und rechts hinter der Schürze im Bereich der Reflektoren?
-
Radioaussetzer waren bei mir auch schlimm, aber durch das neue IVI verschwunden und es läuft stabil und flüssig. Meine App funktioniert soweit auch ohne Probleme, bei meinem 22er Benziner kann ich damit aber ja ohnehin nicht ganz viel anstellen.
-
Ich meinte damit auch eher selbst Fehler und Rückschritte werden nicht behoben. Wie wird dann wohl mit nice to have Vorschlägen umgegangen.
Dafür haben die bestimmt einen XXL Aktenvernichter 🤷
-
Ich hatte damals eine Anleitung im Internet gefunden (war zwar für den 308 ist aber ja identisch) wie man das Kabel anklemmen und verlegen musste (Steuergerät im Kofferraum bis zur AHK) finde den Link aber leider nicht mehr und habe die Datei auch auf meinem PC nicht mehr gefunden.
-
Meiner hat es irgendwann gemacht. Montags war noch die alte Zeit, dann bis Freitag gar nicht drauf geachtet und dann bemerkt das sie richtig ist.