Alles anzeigenWozu soll eine derartige Anzeige SINNVOLL sein?
Bremst ein Helferlein, merke ich das! (z.B. am geringer werdenden Abstand)
Bremse Ich, merke ich das auch, schließlich ist es die Reaktion des Astra auf die Bewegung meines Fußes!
Wenn DU damit Probleme hast, ev. am liebsten eine WhatsApp-Nachricht bekommen möchtest "Achtung, es wird gebremst!"
...dann solltest DU Dir mal Gedanken machen, ob DU zum Führen eines KFZ im öffentlichen Verkehr geeignet bist
Im ursprünglichen bezug sich der Beitrag lediglich darum ob die Darstellung bei allen vorhanden sein müsste oder nicht und nicht ob sie sinnvoll ist.
Eine Darstellung wenn das System verzögert wäre eine optische Unterstützung und nichts anderes.
Ich finde es an diese Forum eigentlich schön, dass wir alle eine freundliche nette Umgangsform miteinander haben. Ich finde man muss andere Mitglieder nicht so angehen (auch wenn du es sehr allgemein gehalten hast und keinen Namen zitiert hast. Jeder von uns hat eine andere Auffassung was ihn stört oder was er gerne hätte, aber manchmal ist dann das ignorieren und Leute ihr Ding machen lassen, vielleicht einfach mal der nettere Weg....
Ist nur mal meine Meinung zu dem Thema.... In diesem Sinne lasst uns doch bitte alle einfach weiter nett zueinander sein.