Original Felgen sind kein Problem, kannst so montieren. Außer die vom Electric, da könnte es Probleme mit der Breite geben.
Beiträge von The_Nice
-
-
Echtes Leder kannst dich schon mal von verabschieden. Ist heute alles Kunstlleder, recycelbar und vegan.
-
Irgendwelche besonderen News zum Facelift? Die Pressemitteilung lobt mir irgendwie nur die Batterieleistung...
Es ist und bleibt ein Facelift. Da passiert nicht viel. Matrix hat jetzt 25.000 Leds pro Scheinwerfer und nicht mehr 84. Der Akku hat sich geändern, leuchtender Blitz und das wars auch schon so gut wie. Der Rest sind leichte optische Retuschen. Viel wird da nicht passieren.
-
Wenn du original Opel Felgen nimmst brauchst keine ABE, die kannst so fahren. Wenn du von einem Drittanbieter kaufst musst natürlich drauf achten. Habe ich bei meinen Winterrädern, da die Alus nicht original von Opel sind.
-
Den fährt mein Schwager auch, der Diesel hat natürlich etwas Gewicht und stimmt schon, der liegt straff. Finde den Astra dagegen jetzt aber nicht wirklich schwammiger. Muss echt an den Reifen liegen. Was hast da denk für welche drauf?
-
Gut, hängt halt immer davon ab welchen Vergleich man hat. Hat man mal einen 2000er Megane gefahren, ist danach alles straff 🫣😅
-
Dann war dein Focus aber schon hart oder? Mag bei dir wahrscheinlich an den Reifen liegen, aber ich persönlich finde das Astra Fahrwerk alles andere als schwammig. Er liegt satt auf der Straße aber nicht zu hart. Der GSE soll ein anderes Fahrwerk haben, sonst sind alle gleich. Fahre im Sommer zwar 18 Zoll, die natürlich deutlich straffer sind, aber jetzt im Winter fahre ich auch 205/55 R16 und auch damit finde ich ihn nicht schwammig. Habe Winterreifen von Vredestein.
-
Die Felge "Kadett" gibt es doch gar nicht in 18 Zoll. Die hat doch 17 Zoll oder?
18 Zoll ist entweder "Pentagon" oder beim Electric "Falcon"
-
Hallo, richtig gut für Leder und Kunstleder ist Effax Leder Combi+ gibt es online oder im Reitbedarf. Reinigt, pflegt und vor allem es schmiert nicht, das Lenkrad bleibt griffig. Zudem riecht es nach meinem Empfinden sehr gut.
Haben es in der Aufbereitung viel genutzt.
Mein Lenkrad hat diese Stellen noch nicht, ist noch Garantie drauf? Sonst vielleicht mal reklamieren.
Hatte von meinem Händler mal einen Jeep Avenger als Ersatzwagen, bei dem löste sich ander Stelle das Leder vom Lenkrad, fand ich bei 20.000km auch nicht gut.
-
Hat meiner am Wochenende tatsächlich auch gemacht, ist mir vorher noch nie aufgefallen. Dachte schon ich hätte mit meinen dicken Fingern irgendwo falsch gedrückt.
Das dort am Anfang kurz LO steht ist mir auch schon aufgefallen und dann ist immer alles normal wie zuletzt eingestellt, aber am Wochenende war es halt auch exakt wie oben beschrieben mit der Frontscheibenlüftung und die dann aus und die Temperatur war auf Nord-Finnland 🥶