Es ist alles dabei, auch die Teile die nach Sichtung getauscht werden müssen. Öl zum Spülen und befüllen natürlich auch
Ich gucke mir das nochmal genau an und fahre dann mal hin. Meiner hat Orga 16509.
Es ist alles dabei, auch die Teile die nach Sichtung getauscht werden müssen. Öl zum Spülen und befüllen natürlich auch
Ich gucke mir das nochmal genau an und fahre dann mal hin. Meiner hat Orga 16509.
Das kann schon sein, das es bei deinem nicht geht, zum Beispiel wenn du eine Alarmanlage drin hast
Leider nicht, die hat der Händler damals nicht geordert 😅
Doch auch ohne Haube lässt er sich verriegeln und fahren wie im Video zu sehen.
Oh ok. Mir war so, dass es nicht geht. Hätte ich jetzt aber auch testen müssen 😅
Stimmt, dass zeigt er nicht an. Aber ich glaube wenn die Haube nicht richtig geschlossen ist, kann man das Fahrzeug auch nicht verriegeln, also müsste da ja schon ein Sonsor verbaut sein.
Bei mir ist es leider auch so, dass er anfängt Risse zu bekommen. Habe jetzt 45.000 runter, aber alle Ölwechsel bei Opel gemacht und Intervall eingehalten, werde wahrscheinlich mal am Samstag zur Werkstatt fahren, dass die alles nötige einleiten. Weiß jemand on alles übernommen wird oder muss man z.b. Öl selber zahlen? Meiner ist Anfang März eh zur Inspektion angemeldet, im besten Fall könnten die ja gleich alles auf einmal machen, da ist Öl ja eh runter.
Finde die Sitzheizung persönlich auch relativ lau, aber ausreichend (Alcantara). Mein Mann hat das Gefühl, dass die Sitzheizung stärker ist, wenn die Heizung höher gestellt ist, ob dem so ist kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bei einer dicken Jacke merkt man sie grad im Rücken natürlich nicht so deutlich, als wenn man dort im T-Shirt sitzt.
Unser Fiesta ist kein Vergleich dazu, der hat nur zwei Stufen: Aus oder Lava... Der brennt dir der Hintern.. die ist mir eigentlich schon zu heftig, da heizt auch nur die Sitzfläche und nicht die Lehne. Bei dem Renault meiner Eltern ist die Heizung auch nur minimal spürbar. Der hat auch nur eine Stufe, da ist der Astra schon besser. Mein alter Astra G hatte 5 Stufen und wurde auch deutlich wärmer als der L.
Ja der Unterschied ist schon deutlich, dass PPP finde ich wirkt wuchtiger, sieht durch das Glas natürlich sehr edel aus. Ich für meinen Geschmack finde den Schwung im normalen PP allerdings deutlich schöner und passender.
Manchmal glaube ich in Rüsselsheim würde gewürfelt was man gerade aus dem Regal nimmt 😅
Schwer zu erkennen, aber ich tippe auf Pure Panel Pro.