extra dafür nachts losgefahren?
Wäre mir zu heikel. nicht das das system dann plötzlich wirre sachen macht
ich guck evtl. gleich mal.
Nee nee, ab und an brauche ich meinen Goldi auch mal Nachts ![]()
extra dafür nachts losgefahren?
Wäre mir zu heikel. nicht das das system dann plötzlich wirre sachen macht
ich guck evtl. gleich mal.
Nee nee, ab und an brauche ich meinen Goldi auch mal Nachts ![]()
Bin heute Nacht mit dem Auto unterwegs gewesen und er hat es sofort umgestellt. War total überrascht ![]()
Startet bei euch das rechte Display manchmal auch mit "Schnee"?
Mit Schnee meine ich ein statisches Bild von White Noise mit niedriger Auflösung. Es hielt bisher nur ein paar Sekunden, dann startete es normal bevor ich es fotografieren konnte.
Nein bei mir nicht.
Habe bei meinem an der Scheibe auch 2 Stellen die ähnlich aussehen, auch dort klebte wohl mal was.
Sieht gut aus. Die Dehnschrauben hast direkt beim FOH geholt?
Bei einem Verkehrsradar/Blitzer kommt auch ein Ton vom Navi. Hab ich auch erst gecheckt, als ich mal zufällig den Navi-Bildschirm an hatte.
Aber nicht in Deutschland ![]()
Meiner hat es in letzter Zeit ab und an mal, dass er beim aufschließen nicht blinkt und auch die Scheinwerferanimation nicht macht. Beim weggehen schließte er dann auch ab ohne blinken. Beim nöchsten Mal klappt es dann meist wieder 🤷♂️
Sie ist wegen der Sache beim Anwalt und will eigentlich nur noch das der Händler das Auto entweder vernünftig zum laufen bekommt oder den Wagen zurück nimmt.
Sie hat mir die Nachricht hinterlassen auf der Suche nach jemandem der vielleicht ähnliche Probleme hat.
Die habe ich ja auch, finde hier den Vorgang ansich aber schwierig. Klar kenne ich bei der Dame nicht genau alle Umstände, aber das Problem wurde ja innerhalb der Werksgarantie gemeldet und von Opel und dem Händler nicht behoben.
Habe gerade mit der Dame aus meiner Nachbarschaft telefoniert, die mir die nette Nachricht unter den Wischer geklemmt hat.
Bei ihrem Astra wird alles dunkel und startet nicht neu, auch der Blinker soll nicht mehr funktionieren. Es wurde wohl schon das Steuergerät getauscht, dass hat aber das Problem nicht gelöst und ist nach einem halben Jahr angeblich auch wieder kaputt. Seit dem geht das Radio wohl auch gar nicht mehr. Der Händler bzw. Opel weigern sich jetzt das zu bezahlen, da der Wagen aus der Garantie ist.