Beiträge von The_Nice

Ich hab keine Info bekommen, dass du mich Markiert hast. Bei meinem Steht oben Rechts ob Ich in D: N: R: R bin. Hab den Manuellen Modus noch nicht ausprobiert weil er für mich nur Sinn macht wenn Ich ggf. einen Niedrigeren oder Höheren Gang brauche in der Fahrsituation halt. Gehe aber davon aus, das er dann Halt die Gänge 1-6 Anzeigt und wahrscheinlich auch eine Schaltempfehlung abgibt wenn die Drehzahl zu hoch wird

Ja genau beim AT8 ist es auf jeden Fall so. Er zeigt dir dann an ob du rauf oder runter "schalten" musst. Nach einer gewissen Zeit macht er es dann selbstständig.

Mein Radio ist tot 💀, kein Sender nix, garnix.

Bj 06/21,5 Diesel

Ein paar Infos dazu wären vielleicht etwas hilfreich. Nur diese Info so ist wenig Zielführend.

Zeigt es irgendwas an? Was hat funktioniert bzw. funktioniert jetzt noch?

Einige haben Probleme mit der Antenne, aber ich glaube dann kommt eine Meldung das die Antenne nicht verfügbar ist.

Ein Versuch wäre es mal die Batterie für 15 Minuten abzuklemmen, dann bootet alles einmal neu, manche Fehler verschwinden dann schon mal auf magische Weise.

Kommen die dann von alleine wieder bei dir? Also beim nächsten Start? Wir haben nur ein echtes Profil neben dem Gast für uns beide. Da sind auch beide Handys per Bluetooth verknüpft.

Nein die kommen nicht wieder. Stört mich aktuell auch am wenigsten, da mein Infotainment ja auf Grund anderer Fehler eh getauscht wird. Warte nur mittlerweile 1 Jahr auf des Fehlende System :(

Ich habe mir als Dashcam die von Fitcamx bestellt, soll aussehen wie Original von Opel. Sobald ich die eingebaut schicke ich mal Bilder hier rein!

Da wäre ich auch mal gespannt, vorallem wie dann auch die Bilder sind.