Beiträge von The_Nice

Bei meinem Fahrzeug blinkt zusätzlich im Display (also wo der Tacho ist) zusätzlich das P mit einem orangen Pfeil wenn die Sensoren vorne ein Hindernis erkennen. Ist das normal? In der Anleitung steht leider nix dazu.

Wenn ich so nach vorne fahre ist das nicht, habe es auch mal ohne Kennzeichen probiert dann blinkt es trotzdem wenn ich auf das Hindernis zu fahre.

Funktioniert denn die PDC sonst? Bei meinem blinkt nichts (glaube ich)... achte nie auf den Tacho, sondern gucke wenn nur auf die 360° Anzeige

Ich habe das neue Blau erst zwei- oder dreimal gesehen und fand es eigentlich ganz ok, im Vergleich zu manch anderen aufpreisfreien Farben auf dem Markt.

Aber mit dem Metallic-Blau kann es nach meinem Geschmack nicht mithalten.

Ich wollte eigentlich auch Blau, fand dann aber, dass es dem GSe weniger steht als den GS und Ultimate.

Diese Woche im Ruhrgebiet habe ich übrigens drei unterschiedliche Kult-Gelbe gesehen.

Ansonsten sieht man hier in Rhein-Main Astras wie Sand am Meer mittlerweile.

Die GSe sind ja auch nahezu fast nur in Weiß zu finden 😅

ja das mit der Taste habe ich auch. Kannst dir die Sitzheizung auch als Widget ins Display legen und von dort aus starten und einstellen.

Habe beruflich auch diverse 3-Zylinder bewegt und die Toyota Aygo und der Hyundai i10 klangen auch, als wenn sie jeden Moment auseinander fliegen... aber gelaufen haben sie wie gut. Der Astra schüttelt sich ja auch kaum, bei vielen 3-Zylindern merkt man den unrunden lauf extrem. Die Ausgleichswelle arbeitet ordentlich bei PSA.

Danke

PS:

Der Astra hat sich erledigt. Gerade eine Testfahrt gemacht.

3 Zylinder, klopft wie ein Diesel und wärend der Fahrt immer dies Geräuuch zu hören, nein danke.

Klar hört man ihn beim anfahren, aber finde der 3-Zylinder von Opel ist alles andere als nervig und extrem laut. Da gibt es andere Hersteller bei denen ist das nerviger. Höhre meinen beim anfahren, sonst so gut wie nicht und auch da nervt er nicht.