Beiträge von The_Nice

Habe ich bei meinem Sports Tourer bisher nicht festgestellt und habe die originalen ab Werk drauf.

Habe mit den original Wischern auch keine Probleme und wenn, dann liegt es am Wachs der Waschanlage. Habe mir die original auch nach gekauft

Komisch ! Den Verstärker ,zwischenzeitlich einer neuer Typ aber der gleiche , hatte ich schon im Astra J ; Mokka , Astra K ohne Probleme ,brauchte man nur zwischen stecken und gut war.Bei dem Stellantis Mist ist fast alles anders.Wieder ein Katz und Mausspiel............

Auch wenn die bei Stellantis viel Mist produzieren, können die da ja mal nichts für, wenn jemand im Nachhinein am Auto rumbastelt. Bei meinem G lag es an der größeren Lichtmaschine. Vielleicht hat die im L auch eine hohe Leistung wegen Start-/Stopp etc.

Jetzt muss man sich fest halten.Ich habe den Fehler gefunden.Das dumpfe Geräusch beim Beschleunigen kommt nicht von vorne sondern von hinten.Ich habe 3 Wochen gesucht und dann fiel mir ein seit wann ich das habe.Genau aus dem Zeitraum wo wir den Audio Verstärker verbaut haben.Da klingelte es bei mir.Eben habe ich diesen mal abgeklemmt und was soll ich sagen , das Geräusch ist weg.Irgendwelche Signale nimmt der Basslautsprecher auf.Ich muss den Verstärker mal justieren oder einen Art Filter dazwischen setzen.Gestern noch in der Werkstatt gewesen und das halbe Auto auf den Kopf gestellt. So kanns gehen , krass.........

In meinem alten G Astra musste ich auch eine Enstörspule einbauen, da sonst ein Geräusch der Lima zu hören war.

In unserem kleinen Fiesta klappt es ohne.

Eine Zeitlang gab es nur die Scheiben mit Draht da die normalen nicht lieferbar waren.

Ich will hier auch keinem zu nahe treten aber der ein oder andere hat den Schalter für Scheibenheizung vorne mit dem Schalter Heckscheibenheizung auch schon verwechselt. Beide sehen sich sehr ähnlich.

Oder eher der Schalter der Klimaautomatik für die Frontscheibenlüftung.

Du hast auch die Ultimate Ausstattung ;) Da ist ja auch alles drin ;)

Ich und andere haben "nur" den GS und bei mir war Frontscheibenheizung nicht teil des Kaufvertrags. Aber die Heizdrähte sind halt trotzdem in der Frontscheibe *lach*

Stimmt auch wieder. Kann mich grad auch gar nicht dran erinnern ob meiner bei der Probefahrt damals auch die Drähte bzw. den Schalter hatte, dass war nämlich auch ein roter GS aus 03/22. Matrix und Head-Up hatte er.