Ne, der Klavierlack hätte echt sein sollen. Bin ständig am Staub wischen. Ich habe in der Tür ein Tuch, um die Pure Panes und den Klavierlack von Staub und Fingerabdrücke zu entfernen.
Mein Vorgesetzter hat sich eine nagelneue A-Klasse als Elektro (ich glaube der nennt sich EQA) geholt. Jetzt im Winter ist es ja dunkel draußen. Ne, diese Kirmesbeleuchtung braucht kein Mensch. Ist ja schlimmer als die meisten PC's die ich kenne. Und in meiner Firma arbeiten viele PC-FANATIKER. Mich mit eingeschlossen.
Das mit den Camaro sagte ich am anfang auch zu meiner Frau und meine Schwester (meine Schwester fuhr selber vor ein paar Jahre einen Camaro ab Bj. 2012 mit 5Ltr. Mehr Hubraum und 6 Zylinder mehr was eigentlich keiner braucht)😅😂 Beide stimmten mir zu.
Der Camaro war an sich ein schönes Auto. Da fand ich aber die Innenraumqualität um einiges schlechter als im Astra. Und man konnte ich kraum Unterhalten
Ich hätte nichts gegen einen Elektro, wenn die mangelhafte Ladeinfrastruktur nicht wäre.
Wir wohnen in einer Mietswohnung an einer Hauptstraße, wo man keine Möglichkeit hat, eine Wallbox aufzustellen. Der Parkstreifen fängt in ~70 meter an. Da kann man leider kein Verlängerungskabel legen. Und die nächsten Ladesäulen sind weiter weg und dauerhaft belegt.
Die einzigen 3 Ladeanschlüße in meiner Firma sind nur für eigene Außendienstfahrzeuge.
Aber unsere Stadt will eh sämtliche Autos aus der Stadt haben. Die überlegen sich schon, wie man das gesamte Stadtgebiet (>300.000 Einwohner) in eine 30er Zone umändern kann und öffentlichen Parkraum in innenstädtischen Wohngebieten machen die zu parkzonen. Um dann da als Anwohner zu parken soll man 260€ für einen Parkausweis bezahlen und bauen dazu keine Ladesäule.
Nein danke.
Ich bleibe lieber beim Verbrenner.
P.s. Sorry für meine Geschichte. Momentan fordern zu viele in meinem privaten Umfeld mich auf, dass ich zu Elektro wechseln soll.