Als ich das letzte Mal vor 2 Wochen nachgeschaut hatte, nichts neues
Beiträge von mj1985
-
-
Du hattest doch auch den roten SOS Button, oder?
Auf 1.20.80.19 und 1.24 bin ich ich aktuell auch.
-
Nein, gab es noch nie.
-
Der Sprachassistent ist Teil des Connect Plus Paketes.
Connect PLUS : Mehr Komfort für Sieconnect.opel.deWenn du ein aktives Navi-Abo hast, kannst du Chat-GPT sonst einzeln buchen:
CHATGPT INTEGRIERT IN IHREM OPELINTERAGIEREN SIE MIT IHREM AUTO WIE NOCH NIE ZUVOR Früher gab es Reiseführer, um Ihre Reisen zu planen; es gab Geschichtsbücher, um die Vergangenheit zu…connect.opel.de -
Der 1.6er Motor ist absolut problemlos, der nimmt weder Stop/Start oder extreme Kurzstrecke krumm.
Ich fahre auch fast nie im Sportmodus, die Wagen sind heutzutage mit so vielen Sensoren und Auswertungen ausgestattet, da gehe ich davon aus, das der Hybrid auch problemlos aus dem halbwarmen starten kann.
Oder wärmt jemand als Laternenparker den normalen Verbrennermotor mit Heizdecken bei Minusgraden vor oder fährt erstmal 5 mal um den Block bevor es auf die Autobahn geht? Ich jedenfalls nicht.
-
Keine 283er hinten, hinten kommen wenn dann 268er rein.
-
Am linken Stock am Rad drehen, bis die Anzeige kommt. Falls sie nicht kommt, über das Infotainment auf den Punkt Personalisierung (oder ähnlich) einstellen.
-
Hast du denn auch das nötige Know-How die Parkbremse zurückzustellen? Falls nicht, lass es bitte gleich beim Händler oder wenigstens in einer freien Werkstatt mit Ahnung vom PSA/Stellantis Fahrzeugen machen.
Über die FIN kann man das als Werkstatt auslesen, oder du schickst mir deine FIN als private Nachricht, dann gucke ich gerne nach.
-
Die Bedienungsanleitung schweigt sich aus, die des 308 ist da aufschlussreicher:
ZitatDas System unterstützt USB-Massenspeichergeräte oder Apple®-Geräte über die USB-Anschlüsse
-
Moin Markus, könntet ihr vielleicht noch den Mild-Hybrid und den PHEV mit 225 PS in der Liste hinzufügen?