Beiträge von mj1985
-
-
-
-
Ich übernehme gerne wieder die Informationspflicht, die der Händler vergessen hat.
ZitatACHTUNG : Beim Austausch des Steuergeräts Überwachung Radiofrequenz (BSRF / RTBM) ist auf dem Kundendienstdokumentationsportal des Herstellers zu prüfen, ob eine mit der VIN verbundene Registrierung für „Vernetzte Dienste/APPS“ vorhanden ist.
HINWEIS : Bei gültiger Registrierung wird das Fahrzeug dem Kunden mit dem Hinweis übergeben, dass die „Vernetzten Dienste/APPS“ innerhalb von max. 10 Tagen im Rahmen einer OTA-Aktualisierung verfügbar sein werden (Over The Air). -
Ich habe alles als Docker-Container laufen, dann hat man keine Probleme mit irgendwelchen Abhängigkeiten.
EVCC steht auch auf meiner Liste, inkl. passender Wallbox.
-
Joe72 sieht in der Tat gut aus. Ich würde mal die Batterie in der Mittelkonsole abklemmen.
-
Steht auch so in der TSB, wenn Schäden festgestellt werden, ebenso tauschen (auf Garantie). Wenn die noch gut aussehen und auf Verdacht getauscht werden sollen, auf Nacken vom Endkunden
-
Beim Laden der Antriebsbatterie, während der Fahrt vielleicht auch. Müsste ich mal in der Dokumentation nachschauen.
Wenn die 12V Batterie kritisch ist, gehen Komfortfunktionen wie Keyless und die Aktualisierung über die App nicht mehr.
-
Das Symbol heißt, Kabel eingesteckt.
Das heißt nur, das um 10.44 Uhr am 05.03. das Kabel eingesteckt war und der Wagen nicht lud.
-
Sjardsson hab dein neues Thema in das vorhandene geschoben