Von der Form sieht es nach einer Keyless Antenne aus. Die Radarsensoren sind kleiner
Beiträge von mj1985
-
-
Also bei mir sind 3000 kWh deutlich mehr als 200 Zyklen. Ich bin jetzt bei ca. 280 getrackten Zyklen, plus 4 Monate, als die Remote App noch nicht ging.
-
Völlig normal, war schon unter GM so, als ich meine beiden Xenonscheinwerfer reklamiert habe.
-
Ich habe jetzt knappe 3000 kWh verbraten und bisher noch keine großen Einbußen feststellen können. SoH wollte ich mal gucken, ob ich den selbst auslesen kann. Ansonsten im Dezember zur letzten Inspektion.
-
Über die API wird die im Motorraum ausgelesen.
Wenn meine Favoriten am Montag weg sind, liegt es wohl an der Batterie

-
ggf. IVI austauschen, nach Rücksprache mit der Technik, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
So oft wir mir verstellte Xenon/LED-Scheinwerfer entgegen kommen, kann das bei manchen aber auch mit dem Haken auf der Liste sein.

-
Das Argument ist, und das kann ich verstehen, die Prüfung und Korrektur der Scheinwerfer könnte Bestandteil der systematischen Wartung sein. Nun bekommt man das Gefühl, das hier zweimal abkassiert wurde.
Ich weiß es gerade nicht auswendig, ich glaube es gibt nur eine Funktionsprüfung und nach 4 Jahren wird die Einstellung dann geprüft und ggf. korrigiert.
Nachtrag: Nach Wartungsliste: Kontrolle der Einstellung der Scheinwerfer - nach 4 Jahren, dann 2 Jahre
-
Und außerdem verschwinden die Favoriten von Zeit zu Zeit.
Das ist kein generelles Problem. Meine Favoritenliste ist seit knapp 1 1/2 Jahren unverändert.
Dazu gibt es sonst auch eine Abhilfe von Stellantis - wobei sich die nur während der Garantiezeit lohnt

-
Ja, einmal Fehler auslesen lassen, kann viele Ursachen haben, bei mir war es die 12V in der Mittelkonsole, die nächste Woche getauscht wird.